Jannasara

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Jannasara schreibt ihre Abenteuer auf :)
Dieses Bild hat ganz schön Kraft gekostet.
Die Vorarbeit: In Larpklamotte werfen und passendes Foto machen. Natürlich musste Töchterlein natürlich immer mit drauf und wie Mama posieren, während Papa versucht, irgendwie ein Foto hinzubekommen. Gut, dass keiner zugeschaut hat. Wäre ein äußerst seltsamer Anblick geworden.
Umsetzung: Alter... Perspektive tötet ganz viele Nerven.
Ende vom Lied: Yeah! Fertig. Whoop whoop!
Wofür ist es entstanden? Hierfür: https://www.gameontabletop.com…nasaras-kartentasche.html

Comments 9

  • An sich SEHR schön. Nur das linke Fußgelenk samt Stiefel ist etwas dick geraten.

    • Dankeschön :)

      Die Hände sind auch ein wenig dick. Mit dem Stiefel hatte ich tatsächlich Probleme, weil einfach alles doof aussah :(

  • Grob ab Sekunde 20 kann man eine gecroppte Version davon übrigens auf dem Tablett in unserem Video Trailer sehen: https://youtu.be/dTN-KWdhxkg

    • XD - erstmal Donnerhaus ein Abo und nen

      Daumen hoch dagelassen.

  • Sehr cooles Bild! Ich bin immer wieder überrascht, wie gut schwarz-weiße Bilder aussehen können.

    Eine Frage zur Signatur: Ist es Zufall, dass die der von Sarafina ziemlich ähnlich sieht?

    • Dankeschön :)

      Ja, es ist Zufall. Ich nutze seit 2004 den Namen "Ianna von Baskerville" für meine Zeichnungen und das ist halt die Abkürzung, die ich seit einiger nutze, weil ich bis jetzt keine einheitliche Signatur hatte.

    • Gibt ja auch nicht endlos viele Varianten, wie man XvB + Jahreszahl in der klassischen oben/unten Anordnung schreiben kann. Bei Ramona macht das R die Trennlinie von vorn, bei Ianna das D von hinten. Scheint mir ein klassischer Fall von parallel development zu sein. 🧐

    • Ah, ok. Ich dachte mir halt, wie wahrscheinlich ist es, dass zwei Künstler auf dem Orki eine Signatur mit vB haben? Offenbar ziemlich wahrscheinlich ^^

    • Nur ist es bei mir ein Künstlername, den ich seit Urzeiten nutze und nicht der reelle, wie bei Ramona.

      Das Leben ist manchmal witzig :)