Silaria Frühlingskind

Orkenspalter Infokanal via Telegram
Für die demnächst anstehende Wartung (Aktualisierung der Forensoftware) als auch für gelegentliche Informationen rund um den Orkenspalter, Fantasy & Rollenspiel steht Euch ein kleiner Infokanal via Telegram zur Verfügung. Interessierte können diesen Kanal gerne betreten.

Ich hatte auf der diesjährigen FeenCon Glück, denn Verena Biskup hatte am Sonntag noch genügend Zeit, mir ein Porträt meiner Waldelfe Silaria Frühlingskind zu zeichnen. Weil ich Doof seinerzeit gedacht habe, es sei doch mal neckisch, das Aussehen eines Charakters auszuwürfeln, würde der gemeine Aventurier sie eher als Ausgeburt der Niederhöllen denn als typische Elfe bezeichnen: 1,99 Schritt groß, blauschwarze Haare und rote Augen. :boese: :lach: Der Herr Phex hat damals wohl gerade irgendwo anders hingeschaut, als ich gewürfelt habe ...

Comments 2

  • Sehr, sehr schön! Nur fehlen leider die Daumen die die Flöte tragen. ;)

  • also mir gefällt Sie :)