Liturgien für Firun, Ifirn und andere Götter 1.0.0

License Agreement
Keine Angabe

Fanerweiterung zum Liber Liturgium mit zwölf Liturgien.

Von den zwölf Liturgien sind alle zwölf für Firun, vier für Ifirn und drei auch für andere Götter geeignet.


Es wurde auf ausführliche Fluffbeschreibung geachtet. Inkludiert sind Abenteueransätze, wie die Liturgien ins Spiel eingebracht werden könnten. Schwerpunkt liegt auf Firungeweihten der Variante "Hüter der Jagd" sowie auf den Schild- und Schattenlanden.


Neun der vorgestellten Liturgien sind völlig neu. Drei der Liturgien basieren auf offiziellen Liturgien, die aufgrund von offgame-Gründen abgewandelt wurden. Diese abgewandelten offiziellen Liturgien sind wie folgend:

  • "Weisung des Himmel" hat nun ein reales Objekt als Ziel der Liturgie, das man sehen und über das man diskutieren kann.
  • Die Firun-Variante des Harmoniesegens wurde beschrieben, da vielleicht schwer vorstellbar ist, wie Firungeweihte den zwölfgöttlichen Harmoniesegen wirken mögen.
  • Die offizielle Liturgie "Firuns Zorn" wurde stärker gemacht. Auch wurde ergänzt, was mit karmalem Reif und Eis nach Ende der Liturgie geschieht.

Die Autoren sind hier im Orkenspalter-Forum erreichbar.


---

Bildnachweis: Die Zierleiste mit den Schneeflocken wurde von Alnus angefertigt.

Images