Vampirismus 4.6b

License Agreement
Keine Angabe
Website
http://dunklegasse.blogspot.de

Spielhilfe für Vampirismus

Die inoffizielle Spielhilfe Vampirismus bietet auf 46 Seiten alles über Vampire und andere Sikaryanräuber im Rollenspiel Das Schwarze Auge.


Neben den verschiedenen normalen Vampiren werden auch noch die Valherin (eine inoffizielle Vampirart aus Myranor) im Detail behandelt.

  • Generierungssystem für Vampire (und Valherin)
  • Weitere Sikaryanräuber
  • Neue Vor- und Nachteile
  • Regelergänzungen
  • Tiere als Sikaryanräuber
  • Ingame Quellenmaterial
  • Magische Artefakte
  • Verschiedene Kulte und Gemeinschaften

Diese Version ersetzt die hier vormals zu findende Version von 2002. Kontakt zum Autor über den Link, nicht über die Adresse im Dokument!

Regelwerk: DSA 4


Umfang: 46 Seite


© Christian Götz (aka Cordovan Vindest)

Images

  • Hallo Cordovan Vindest


    Das ist eine super Hilfe. Gibt es so etwas ähnliches auch für DSA 4.1 ?

    Mein Held wurde vor kurzem in einen Vampir verwandelt und soweit die anderen Helden aus der Gruppe es wissen, auch getötet. Ich hatte jetzt überlegt diesen Vampir regeltechnisch zu generieren, um ihn irgendwann mal als mächtigen Gegner auf die Gruppe los zu lassen :)


    Wäre nett wenn du oder auch gerne jemand anderes hier im Forum ein paar gute quellen dafür nennen könnt.

  • Was ist denn da passiert? Meine alten Vampirismus-Regeln in einer uralt Fassung in minimal Layout (hat wohl jemand konvertiert/gespeichert ohne die passenden Schriftarten zu haben). Keine Ahnung welche Version das war (steht nicht mal dabei vielleicht 4.0 oder gar noch älter) da müsste ich tief in den Abgründen meiner Festplatte suchen.


    Wird anscheinend höchste Zeit, dass ich die aktuellste Version (4.6b) an Orkenspalter schicke und die ist von 2007 so kann man das ja nicht stehen lassen.

  • Schön gemacht ;-)

  • Ein Vampir, das ist ja hervorragend und schon mit den neuen DSA 4 Regeln. Das werde ich doch gleich Rolgarios sagen, der freut sich mit Sicherheit darüber. Magus Deltka