Kurzübersicht der Liturgien & Rituale aus Wege der Götter (DSA4.1) 1.0.0

Kurzübersicht der Liturgien & Rituale aus Wege der Götter (DSA4.1) [keine Liturgien des Namenlosen oder der Vademeca oder des LL]

Ich hatte damals mal zur besseren Übersicht eine Liste mit allen Liturgien aus Wege der Götter gemacht (außer die des Namenlosen). Die 12 kleinen Segnungen sind in einem Extradokument aufgeführt. Die dazugekommenen Liturgien aus den Vademeca bzw. des Liber Liturgium sind nicht dabei.


Farblich rot abgehoben sind diejenigen Liturgien, die zu den 12 Segnungen gehören. Die universellen Liturgien sind grün hervorgehoben, die kultspezifischen schwarz.


Angegeben ist der Name der Liturgie (auch derjenige, unter dem man sie eigentlich mit Volltext findet im WdG), die Seitenzahl im WdG, auf der man sie findet, die Dauer der Liturgie, der Grad bzw. die Grade, und eine kurze Beschreibung, was die Liturgie überhaupt bewirkt.


Es sind 25 PDFs insgesamt.

Images