Dieses Abenteuer entführt die Helden nach Zorgan in Aranien und damit zugleich mitten in eine aventurische Großstadt. Der Reiz des Abenteuers liegt nicht nur in seinem Einstieg, sondern auch in der hohen Flexibilität. Es ist als Gruppenzusammenführung konzipiert, kann aber auch in einen großen Zusammenhang gepackt und als Vorbereitung zur Splitterdämmerung - Schleiertanz/-spiel herangezogen werden, wobei einschlägige Schauplätze vorgestellt werden. Mit von der Patie ist natürlich eine ausgewachsene Kabale widerlichster Natur. Viel Spass damit!
Regelwerk: DSA 4, DSA 4.1
Umfang: 10 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Aranien, Zorgan, vor der Splitterdämmerung
Komplexität (Meister/Helden): mittel bis hoch
Erfahrung (Helden): Einsteiger (Stufe 1-5)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten, Windnisleben, Detektiv
- DSA 4
- Abenteuer
- einsteiger
- Zorgan
- Stufe 1
- Stufe 2
- Stufe 3
- Stufe 4
- Stufe 5
- Talenteinsatz
- Kampffertigkeiten
- DSA 4.1
- Interaktion
- Gruppenabenteuer
- hoch
- mittel
- detektiv
- aranien
- Splitterdämmerung
- Simon Pschorr
- Windnisleben
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Version 1.0.0
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WaldiSP -
25. Juni 2015 um 15:14 -
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