Autorentext: “Eigentlich sollte es nur ein Wettstreit zwischen zwei konkurrierenden Heldengruppen darum werden, wer als erstes ein bestimmtes echsisches Artefakt aus einer Ruine in den Echsensümpfen bergen kann. Doch als beide Gruppen ihr Ziel schon zum Greifen nahe sehen, müssen sie erkennen, dass sie den Mächten, die sie hier gerufen haben, nicht gewachsen sind.”
Ein DSA Gruppenabenteuer für 3-5 erfahrene Helden der Stufen 6-12
Dieser Beitrag erreichte beim Gänsekiel und Tastenschlag Wettbewerb 2005 den siebten Platz.
Regelwerk: DSA 4
Umfang: 36 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Khunchom, Selem, Echsensümpfe, Winter, ab 1026 BF
Komplexität (Meister/Helden): hoch/mittel
Erfahrung (Helden): Erfahren (Stufe 6-12)
Anforderung (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
© Daniel Stollsteimer 2005
- Kampf
- reise
- DSA 4
- Abenteuer
- Artefakt
- Stufe 6
- Talenteinsatz
- Stufe 7
- Stufe 8
- Stufe 11
- Stufe 12
- Stufe 9
- Stufe 10
- Empfehlung
- Interaktion
- Gruppenabenteuer
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- hoch
- Khunchom
- Echsen
- gänsekiel & tastenschlag
- mittel
- empfehlung silber
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- echsensümpfe
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Version 1.0.0
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Gastbeitrag -
17. September 2005 um 21:56 -
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