Musikalbum mit Tracks zur musikalischen Untermalung einer Rollenspielrunde
Autor: Martin Stelzle & Marc Schülert (Track 02)
Lizenz: [Blockierte Grafik: https://licensebuttons.net/l/by-nc-nd/3.0/88x31.png]
Track 01: Below
* Region: Bornland, Hoher Norden, Horasreich, Maraskan, Mittelreich & Albernia, Schwarze Lande, Svelltland/Orkland, Thorwal, Zwergenreiche
* Ort: Höhle/Kaverne, Ödnis/Einöde, Schneelandschaft/Eiswüste
* Situation: Einsamkeit/Weite, Warten/Auf der Lauer
* Stimmung: Spannend, Beschwerlichkeit, Trost-/Ratlosigkeit
Track 02: Mole
* Region: Bornland, Hoher Norden, Horasreich, Maraskan, Mittelreich & Albernia, Schwarze Lande, Svelltland/Orkland, Thorwal
* Ort: Stadt/Straße, Sumpf
* Situation: Gewitter/Unwetter/Sturm, Vorbereitungen
* Stimmung: Aufbruch/Auf in den Kampf/Auf geht's, Spannend, Gefahr, Düster/Bedrohlich
Track 03: Darkness
* Region: Bornland, Hoher Norden, Maraskan, Mittelreich & Albernia, Schwarze Lande, Svelltland/Orkland, Thorwal
* Ort: Dungeon, Höhle/Kaverne
* Situation: Nebel/Kletterpartie, Warten/Auf der Lauer
* Stimmung: Spannend, Gefahr, Unheimlich
Track 04: Letters
* Region: Almada, Elfenreiche, Horasreich, Mittelreich & Albernia
* Ort: Gebirge/Höhen, Meer, Stadt/Straße, Schneelandschaft/Eiswüste
* Situation: Reise, Ritt
* Stimmung: Gemütlichkeit/Das war's, Fröhlich/Beschwingt
Track 05: Tracks
* Region: Almada, Horasreich, Mittelreich & Albernia, Svelltland/Orkland, Zwergenreiche
* Ort: Höhle/Kaverne, Stadt/Straße, Wald/Dickicht, Sumpf
* Situation: Nebel/Kletterpartie, Warten/Auf der Lauer
* Stimmung: Spannend, Geheimnisvoll
Track 06: Suspicious
* Region: Bornland, Maraskan, Meridiana, Mittelreich & Albernia, Svelltland/Orkland, Thorwal, Zwergenreiche
* Ort: Dungeon, Höhle/Kaverne, Wald/Dickicht, Dschungel/Urwald
* Situation: Warten/Auf der Lauer
* Stimmung: Spannend, Geheimnisvoll
Track 07: Premonition
* Region: Bornland, Hoher Norden, Schwarze Lande, Svelltland/Orkland, Thorwal
* Ort: Höhle/Kaverne, Wald/Dickicht, Schneelandschaft/Eiswüste
* Situation: Nebel/Kletterpartie, Warten/Auf der Lauer
* Stimmung: Spannend, Unheimlich, Düster/Bedrohlich
Track 08: Faith
* Region: Maraskan, Mittelreich & Albernia, Svelltland/Orkland, Thorwal, Zwergenreiche
* Ort: Gebirge/Höhen, Ödnis/Einöde, Schneelandschaft/Eiswüste
* Situation: Vorbereitungen
* Stimmung: Beschwerlichkeit, Trost-/Ratlosigkeit
Track 09: Silent
* Region: Bornland, Elfenreiche, Hoher Norden, Svelltland/Orkland
* Ort: Schneelandschaft/Eiswüste
* Situation: Einsamkeit/Weite
* Stimmung: Wehmut, Idylle/Ruhe/Frieden, Geheimnisvoll
Track 10: Creep
* Region: Bornland, Elfenreiche, Hoher Norden, Zwergenreiche
* Ort: Höhle/Kaverne, Schneelandschaft/Eiswüste, Sumpf
* Situation: Einsamkeit/Weite, Nebel/Kletterpartie
* Stimmung: Mysterium/Wunder, Geheimnisvoll
Track 11: Runaway
* Region: Bornland, Hoher Norden, Maraskan, Svelltland/Orkland, Thorwal, Zwergenreiche
* Ort: Meer, Stadt/Straße
* Situation: Reise
* Stimmung: Aufbruch/Auf in den Kampf/Auf geht's
Track 12: Anxious
* Region: Bornland, Hoher Norden, Maraskan, Schwarze Lande, Svelltland/Orkland, Thorwal, Zwergenreiche
* Ort: Gebirge/Höhen, Ödnis/Einöde, Sumpf
* Situation: Reise
* Stimmung: Spannend, Unheimlich, Beschwerlichkeit, Trost-/Ratlosigkeit
Track 13: Sunrise
* Region: Almada, Bornland, Hoher Norden, Horasreich, Maraskan, Meridiana, Mittelreich & Albernia, Svelltland/Orkland, Thorwal, Zwergenreiche
* Ort: Auen/Grasland, Meer, Höhle/Kaverne, Schneelandschaft/Eiswüste
* Situation: Einsamkeit/Weite
* Stimmung: Idylle/Ruhe/Frieden, Geheimnisvoll
Track 14: Death
* Region: Almada, Bornland, Elfenreiche, Hoher Norden, Horasreich, Maraskan, Meridiana, Mittelreich & Albernia, Schwarze Lande, Svelltland/Orkland, Thorwal, Tulamidenlande & Kalifat, Zwergenreiche
* Ort: Auen/Grasland, Dungeon, Gebirge/Höhen, Meer, Höhle/Kaverne, Dorf, Tempel, Stadt/Straße, bei Hofe, Ödnis/Einöde, Wald/Dickicht, Dschungel/Urwald, Wüste, Schneelandschaft/Eiswüste, Sumpf, Taverne, Gasthaus
* Situation: Nebel/Kletterpartie, Warten/Auf der Lauer
* Stimmung: Trauer/Traurigkeit, Unheimlich, Düster/Bedrohlich, Geheimnisvoll, Trost-/Ratlosigkeit, Fröhlich/Beschwingt
Track 15: Interlude
* Region: Almada, Elfenreiche, Maraskan, Meridiana, Tulamidenlande & Kalifat
* Ort: Gebirge/Höhen, Höhle/Kaverne, Tempel, Stadt/Straße
* Situation: Lagerfeuer/Geschichtenerzähler, Reise
* Stimmung: Gemütlichkeit/Das war's, Geheimnisvoll
Track 16: Deeper
* Region: Schwarze Lande
* Ort: Dungeon, Stadt/Straße
* Situation: Kampf/Schlacht
* Stimmung: Gefahr, Düster/Bedrohlich
Track 17: Sadness
* Region: Bornland, Hoher Norden, Thorwal, Zwergenreiche
* Ort: -
* Situation: Vorbereitungen
* Stimmung: Spannend, Unheimlich, Düster/Bedrohlich
Track 18: Muggy
* Region: Almada, Bornland, Elfenreiche, Horasreich, Maraskan, Mittelreich & Albernia, Svelltland/Orkland
* Ort: Dungeon, Höhle/Kaverne
* Situation: Nebel/Kletterpartie, Warten/Auf der Lauer
* Stimmung: Spannend, Unheimlich, Geheimnisvoll
Track 19: Reunited
* Region: Bornland, Elfenreiche, Hoher Norden, Svelltland/Orkland, Thorwal
* Ort: Ödnis/Einöde, Schneelandschaft/Eiswüste
* Situation: Einsamkeit/Weite, Warten/Auf der Lauer
* Stimmung: Spannend, Beschwerlichkeit, Geheimnisvoll, Trost-/Ratlosigkeit
Track 20: Fear
* Region: Bornland, Maraskan, Meridiana, Schwarze Lande, Thorwal
* Ort: Dungeon, Wald/Dickicht, Dschungel/Urwald
* Situation: Warten/Auf der Lauer
* Stimmung: Spannend, Gefahr, Unheimlich, Düster/Bedrohlich
Track 21: Fights
* Region: Hoher Norden, Maraskan, Meridiana, Schwarze Lande, Zwergenreiche
* Ort: Dungeon, Höhle/Kaverne, Wald/Dickicht, Dschungel/Urwald, Sumpf
* Situation: Gewitter/Unwetter/Sturm, Vorbereitungen
* Stimmung: Spannend, Gefahr, Unheimlich, Düster/Bedrohlich
Track 22: Home
* Region: Hoher Norden, Maraskan, Mittelreich & Albernia, Svelltland/Orkland, Thorwal, Zwergenreiche
* Ort: Auen/Grasland, Meer, Stadt/Straße
* Situation: Einsamkeit/Weite, Wiedersehen/Heimkehr
* Stimmung: Gemütlichkeit/Das war's
-----------------------------
Datei-Icon: cimofj2, CC BY 4.0
-
Version 1.0.0
-
Sir Gawain -
21. Februar 2015 um 15:43 -
43,41 MB -
358 Downloads
-