Lizenzverlängerung: Orkenspalter

Damit der Orkenspalter auch 2021 noch funktionsfähig bleibt und mit Updates (Funktionen & Sicherheit) versorgt werden kann, habe ich gestern die kostenpflichtige Lizenzverlängerung gekauft (>150 Euro). Es gibt zwar kostenfreie oder andere kostenpflichtige Foren-Alternativen, aber ich schätze die Ergonomie und mobile Usability von Woltlab, die der Orkenspalter schon seit einigen Jahren nutzt. Die Technik ist letztlich als Unterbau oder Motor zu sehen, aber bestehen tut der Orkenspalter aus Euch - der Community.


Verlängert habe ich:

  • Forum
  • Downloads (Filebase)
  • Kalender (Calendar)
  • Galerie (Gallery)

Dazu kommen immer wieder kleinere oder größere Erweiterungen, die ich separat erwerbe oder selbst entwickle:

  • Vorschläge (Suggestions)
  • Links
  • Support (Tickets)

Ich hoffe, das für uns das Forum auch im nächsten Jahr ein gemütlicher Ort bleiben kann. Solange er dies für viele ist, bin ich auch gewillt, ihn zu erhalten.

Letztlich gilt für die Verwendung meiner Webseite nur eine wesentliche Regel: seid nett zueinander :)


Thomas

Comments 2

  • Gibt es eine Möglichkeit über u.a. paypal zu spenden ... oder fällt dies unter dieses komplizierte freies Forum etc. Thema?

    Like 1