[Frage] Community Karten / Ideen für neue Karten

  • Guten Abend miteinander,


    Ich habe letztens durch einen Freund von Aventuria erfahren und auch gleich ein paar Runden mit ihm gespielt. Als alter Magic: the Gathering fan hat mir der Aufbau und das Design sehr gut gefallen und es hat mir auch eine menge spaß gemacht.

    Das ganze hat mir so sehr gefallen das mir (Kreativität durch Langeweile) ein paar Ideen zu Karten gekommen sind und ich nun wissen wollte ob solche Ideen den weg (über dieses Forum) zu den Entwicklern finden oder ob das ganze wirklich eine Community sache bleibt und man sich sowas Zuhause dann nur als proxy ausdrucken wird.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen,

    Schlaft gut :)


    PS: Insofern ich den Threadtitel nachträglich bearbeiten kann würde ich diesen dann als [Biete]-Thread nutzen.

    Shifting, Through Worlds from Chaos, to Chaos, to Chaos ~

    ~ Meshuggah - I

  • Über dieses Forum bezweifel ich es. Du kannst Karten jedoch im Scriptorium hochladen, dort gibt es auch Kartenvorlagen, sodass andere sie sich ausdrucken können. Oder wenn sie soo gut sind, schreibst du den Verantwortlichen mal eine Mail. :-)

  • nun, ob sie sooo gut sind das die verantwortlichen darauf reagieren liegt halt an den verantwortlichen selbst :D

    das problem was mir leider gerade erst bewusst wird ist: das ganze basiert ja auf DSA, damit habe ich 0 erfahrung ^^"

    dh ich kann mir sonst was aus den fingern saugen, wenns nicht ins universum passt bringt es leider nichts.


    aber ich werde mir das scriptorium mal anschauen.

    Shifting, Through Worlds from Chaos, to Chaos, to Chaos ~

    ~ Meshuggah - I