Ein Hauch von Schmerz

  • Wie an anderer Stelle schon erwähnt, haben wir in der Gruppe mit "Ein Hauch von Schmerz" angefangen.

    Meine Spieler treiben mich ein wenig zur Verzweiflung. Auf der einen Seite, schrecken ihre Charaktere nicht davor zurück in den Gassen Andergasts jugendlichen Dieben mit gezückten Messern Informationen zu entlocken, oder auf wehrlose Opfer von Straßenraubern zu schießen, weil sie ja Teil einer Falle sein könnten. Wenn ein oller Zausel von Magier aber Ihnen erklärt, dass sie ja nicht, bloß nicht und unter gar keinen Umständen, ihre Quartiere verlassen sollen, dann tun sie dies plötzlich...

    Dadurch war es ein wenig langweilig im ersten Teil des Abends. Dann habe ich leider nen Fehler gemacht (Ausgabe der Waffen), der mich viel Überlegungen gekostet hat, wie ich die Situation lösen kann. Dadurch hab ich während und nach dem ersten Testat leider meinen Faden etwas verloren, sowie die Konzentration auf die Darstellung der NSCs...

    Aktuell sind die Helden nu nicht ganz sicher, wie es nun weiter gehen wird und machen sich um ihre eigene Gesundheit sorgen. Es wurde viel verdächtigt... Mal sehen wie ich die Bande dazu bekomme aktiv zu untersuchen.