Inhaltliche Fehler im Buch

  • Ist mir eben bei einem neuen Character aufgefallen und ich dachte ich schreib das hier mal rein damit ihr das auch erfahrt.
    Achtung liebe Tentakelfreunde :P
    In der deutschen Übersetzung wurde leider ein bekannter Fehler aus dem Orginal mit übernommen.

    A 134 - Mutanten

    "Du kannst auch null bis vier auffällige Mutationen besitzen, was ganz dir überlassen bleibt."
    Hier müsste es heißen kosmetische Mutationen - wie auch von Shanna Germain von Monte Cook Games bestätigt wurde:
    Link

    Dadurch ergeben sich folgende Auswahlmöglichkeiten:

    • Zwei Vorteilhafte Mutationen
    • Drei Vorteilhafte Mutationen und eine schädliche Mutation
    • Eine Mächtige Mutation und eine schädliche Mutation
    • Eine Auffällige Mutation und eine schädliche Mutation

    + 0 bis 4 Kosmetische Mutationen zusätzlich

  • Sooo und für unsere Naturfreunde mit dem Diskriptor Schroff:

    A56 - Schroff

    Hier startet es im Englischen(RUGGED) mit:
    "Skill: You’re trained in all tasks involving climbing,jumping, running, and swimming."

    Also zu Deutsch "Geübt in Klettern, Springen, Laufen und Schwimmen".
    Dies ist in der deutschen Übersetzung rausgefallen und ihr solltet das bei euch ergänzen.