[Magic tG] Magic und die Bilder

  • Hallöle!

    Es geht um Magic the Gathering, aber weniger um das Spiel an sich (das mag ich nicht), sondern um die Bilder auf den Karten. Genau hinter denen bin ich nämlich her, und ja, mir ist die gigantische Zahl bewusst.

    Worum geht es mir? Ich entwickle seit etwa einem halben Jahr kontinuierlich an einer Hintergrundwelt für GURPS, ein High-Fantasysetting und brauche für die einzelnen dort auftauchenden Völker nun Bilder. Jetzt bin ich leider Hauptberuflich Student und habe nicht wirklich die Zeit das ganze zu zeichnen, weshalb es doch viel Bequemer ist Bilder zu "klauen" (Weshalb das ganze System ja auch nur für den privaten Bereich ist). Nachdem ich D&D durchforstet habe greife ich jetzt Bildertechnisch nach Magic.

    Darum suche ich nun eine Resource für die Bilder der Magickarten, optimaler Weise nach Deckfarbe oder sogar Volk sortiert (Landschaften generiere ich selbst, die brauch ich nicht *g*). Wer kennt denn da was?

    Vielen Dank im Vorraus,
    Marcel

    "Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht."
    -- Immanuel Kant
    ...
    Befürworter von "Peng! statt Plönk!" in DSA ;)