05.11.2005 Larp-Taverne Leverkusen

  • Hoihoi!

    Am Samstag den 05.11.2005 spiele ich in der LARP-Taverne Leverkusen einen Auftritt. Zu erwarten ist ein 45 Minütiges Programm mit Musik, Schabernack und Gesang.

    Ob ich solo auftreten werde oder mit Trommelbegleitung ist noch nicht klar, das werde ich noch klären müssen. Im Besten Falle steht ihr einer 3- bis 4-köpfigen Combo mit Dudelsack, Flöten (vllt Gitarre) und Schlagwerk gegenüber, die euch einige gängige und einige weniger bekannte Stücke in der Tradition von In Extremo und Corvus Corax um die Ohren sausen lassen wird! Auch ruhigeres mit Flöten und Gesang, ebenso Filk a la "Die Streuner" werden dabei sein. Dazu Schabernack mit Anekdoten und Witzigem aus der Welt des Fantasy-Larp, vom Fahrenden Volke der Spielleute und vom gemeinen Gesindel der Städte.

    Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen sehr freuen!

    Eintritt frei!
    Bedingungen: Es ist eine LARP-Taverne, also wird um Gewandung und eventuell Spiel gebeten.
    Getränke und Speisen sind zu günstigen Preisen zu erhalten.

    Adresse:
    Carl-Duisberg-Strasse 319
    51373 Leverkusen

    Öffnungszeiten der Taverne:
    19h bis ca. 03h
    Der Auftritt wird zwischen 20-21h stattfinden.

    Für weniger Mobile:
    Ich organisiere im Moment Fahrgemeinschaften aus Richtung Duisburg, muss eventuell auch selber sehen, wie ich hin komme...
    Rund um die Uhr besteht eine Zugverbindung zum Hauptbahnhof Köln, von da aus sollte eigentlich jeder gut weg kommen.

    Dùn do chlab! Fan sàmhach!