Beiträge von killangel

    Horasische Hasenohren

    für 2 Personen:
    1 Rolle Blätterteig
    1 Glas Pesto (wird nicht komplett aufgebraucht)
    1 große Hand voll geriebener Käse

    Das Rezept ist sehr einfach:
    Blätterteig ausrollen, mit Pesto bestreichen und mit Käse bestreuen, dann wieder zusammenrollen und in schmale Streifen schneiden (maximal 1 cm dick) dann die Scheiben von beiden Seiten in der Pfanne anbraten bis sie knusprig sind.


    Aranischer Sommersalat

    für 2 Personen:
    2 Pk. Feta
    1/2 Eisbergsalat
    2-3 EL Weißweinessig
    2-3 EL Honig
    eine große Hand voll frisches Basilikum
    1 Tasse Bulgur
    2 Orangen (oder 2 Dosen Orangen)
    Gemüsebrühe
    Koriander
    Pfeffer

    Feta und Salat klein schneiden, Orangen schälen und ebenfalls schneiden. Zusammen mit Essig und Honig in eine Schüssel geben. Leicht pfeffern.
    Eine Tasse Bulgur nach Packunsanleitung in Gemüsebrühe mit 1 TL Koriander kochen. Das Basilikum rupfen und zum Schluss darüber streuen.
    Umrühren, fertig :)

    Beide Gerichte lassen sich sehr gut vorbereiten und schmecken warm und kalt sehr gut :)

    Ich habe das Problem der Repräsentation über die Regelung für Schelme gelöst.^___^
    Theoretisch könnte er sich auch in einer Akademie einschleichen und einfach die Leute beim Zaubern beobachten.XD
    Aber danke für die Hilfe^^

    Wir hatten in unserer Gruppe einen Käpt´n Jaque Spaarô. Und der war wirklich sehr unterhaltsam.
    Man konnte förmlich Johnny Depp durch Aventurien hüpfen und torkeln sehen.
    War ne tolle Gruppe, vor allem als später dann die Elisabeth Schwan (mit dem Charakter einer Paris Hilton) sammt Schoßhündchen und ihrem Verlobten Wilhelm Dreher dazu kam, der alles und jeden verzweifelt versuche aufzuspießen, der seiner Liebsten zu nahe kam.

    Ich bräuchte auch Hilfe beim Zweit- bzw eigentlich Erststudium.
    Mein Char ist ein Meckerdrache und würde sich gern fortbilden. Interessant währen für ihn vor allem die Zauber Applicatus, Infinitum, Wasseratem, alle Zauber die im Alltag hilfreich sind und Naturzauber wie zB. Nebelwand.
    Kennt jemand ne Akademie die überhaupt aufgeschlossen genug ist für einen Drachen? (Finanziell hat er übrigens keine Probleme.)
    Was halt gar nicht geht sind schwarzmagische Sachen...das passt net zum Char. Aber ansonsten kenn ich mich einfach zu wenig mit den Akademien aus.