Beiträge von Isaak Fernando von Kaempfer

    Meistens bin ich SL doch meine SCs spiel ich recht lange.

    In D&D spiele ich eine Drow Psionikerin die inzwischen stufe 18 ist, sie hat inzwischen ein eigenes Haus, die spiele ich bestimmt schon 6 Jahre.

    Shadowrun Charas werden leider meist nicht alt, der längste war glaube ich 1 Jahr aktiv, gruppe wurde leider aufgelöst.
    Herr der Ringe Spiele ich seid 3 Jahren einen Hochelbischen Magier,
    Wahammer Fantasy einen Feuermagier ungefähr 1 Jahr.

    In Cthulhu spiele ich einen Ex Soldaten seid etwa 5 Monaten was verdammt lange ist, auch hier ist die Sterbe rate sehr hoch, glaube sogar am höchsten,
    DSA habe ich 2 Charas die ich öfters und lange spiele, eine Halbelfische Magiedilettantin die sehr viel Pech im Leben hatte, da sitze ich seid Anfang der 4 Edi dran.
    Sie ist inzwischen schon stufe 25, Spiele jetzt das Letzte Abenteuer Krieg der Magier dann werde ich sie wohl zu Ruhe setzen.

    Mein zweit Char ist ein Halbelfischer Magier mit Eignem Lehrmeister gehört zu Schwarzen Gilde, ist in Dämonologie und Kampf recht bewandert, spiele mit ihm die Borbarad Kampagne, wo ich meiner Gruppe mit meinem Wissen, Rat, und Kämpferisch zu Seite stehe,
    im Moment ist er doch recht geschockt wie die Borbaradianer mit Dämonen umgehen, er ist sich sehr bewusst mit was für einem Feuer man spielt wen man Dämonen Beschwört.
    Ich könnte zwar auch aber ich tue es nicht oder selten, ich glaube ich hatte vor der Borbarad Kampagne nur 2 oder 3 Beschworen, dafür aber umso mehr gebannt.
    Den spiele ich glaube ich rund 3 Jahre.