Beiträge von Zafira

    FFVII ist von der Story her immernoch mein persönlicher, ungeschlagener Favorit. Erst Recht wenn man sich die "Erweiterungen" des FFVII Universums auch noch anschaut (Crisis Core etc). Den achten Teil fand ich auch schön (Kopplungssystem, Story, Charas). Teil neun und zehn, hab ich noch nicht durchgespielt, weil ich erst jetzt eine PS2 in Reichweite habe und meine PSOne schon längere Zeit nicht mehr unter den Lebenden weilt ;) Vielleicht werde ich meine Meinung noch einmal überdenken müssen, wenn ich die besagten Teile durchgezockt hab ;)

    Eine bestimmte Lieblingsband habe ich nicht. Bei Musik kommt es finde ich immer auf die momentane Situation/ Stimmung an. Im Moment laufen bei mir zwei Alben von Nachtgeschrei ("Hoffnungsschimmer" und "Am Rande der Welt") quasi in Dauerschleife. Schöne Texte, verständlich gesungen (ich finde es immer gut, wenn man verstehen kann, was man sich gerade anhört *G*) und "mittelalterlich"rockig. :laechel: