Beiträge von Rhazzazor

    Ich habe bisher von einem chartagebuch noch nie gehört aber es hört sich sehr geil an und wäre auch eine geile Idee wobei man dazu noch sagen muss ,dass man sich nicht zu sehr darein leben sollte sonst würde man sich zu sehr in den charakter leben.
    Aber an sich is das ne geile Idee solange es nicht übertrieben wird

    Leute ich hab mal ne Frage an euch:
    Habt ihr vielleicht gute Städtenamen für ne Stadt in den Bergen, mir fallen nämlich keine ein?
    Schreibt bitte jeden noch so irsinnigen Städtenamen rein ich bin wirklich verzweifelt und brauch umbedingt einen.
    Gruß Rhazzazor, Verweser von Warunk

    so jetzt kommt das letzte wort zu dem thema;
    in unserer gruppe hatten wir nach dem "vorfall" uns lange mit anderen themen beschäftigt (w40k, magic,...). Nach einiger zeit haben wir uns dann mal wieder getroffen mit dem ergebnis ,dass der Spieler sich einen neuen Charakter gemacht hat. Im Endeffekt sind wir alle nun wieder glückliche DSA Spieler

    Mit dank an die vielen Antworten Rhazzazor, Verweser von Warunk

    Bei mir ist das so :
    Wir haben eine kleine 5 man gruppe und wir sind alle noch schüler 2 sind in der selben klasse wie ich und 2 auf einer anderen Schule.
    Daher können wir uns auch in der woche treffen.
    Leider gilt bei uns das prinzip der "tauschenden Meister", dass heisst das wir keinen Festen meister haben sondern uns immer abwechseln.

    Mit schönen grüßen Rahzzazor, Verweser von Warunk

    Jetzt um alles klar zu stellen Ich habe mir die meisten der Beiträge durchgelesen und komme zu dem schluss das :
    -Wir uns umgruppieren sollten
    -oder mindestens uns miteinadnder aussprechen sollten
    Es war und ist leider so ,dass der Spieler sich die Macht genommen hat sich so stark zu machen wie er will.
    Und zudem ist es in unserer Gruppe so das wir Start-Ap nutzen. DIese hat er misbraucht und hat schon mit 18 in dem Wert Arcanovi angefangen was uns auch geärgert hat da er uns nie mals gefragt hat. Er entzog sich in jedem Punkt der MAcht des Spielleiters. Sodass man ihn nur vernichten konnte um das zu beenden

    Euer Rhazzazor, Der verweser von Warunk


    P.S
    ICh führe schon versuche aus diesen Spieler aus der Gruppe zu verbannen

    An besten ich erzähl die Geschichte mal ausführlich:
    wir ,also die Gruppe hatten schon oft Streit wegen diesem artefakt magier er war einfach zu mächtig. Der Spieler hat uns oft geärgert.
    Der Spielleiter machte ein Abenteuer mit dem Ziel ihm "das Maul zu stopfen" . Er ließ uns, der MAgier und mein Krieger, verirren der Magier versuchte zu Zaubern, da aber ein Magier es schaffte steine zu bauen die die Astralmacht einsaugen und ab über hundert explodieren, und sich der Speicher des Stabes mit entladen hatte explodierte der Stein und fügte uns beiden schwere Wunden zu. Ich rannte daruafhin vom Magier weg da ich wusste das er es explodieren ließ. In der NAcht kamen Skelette diese entführten den MAgier in einen Turm dort wollte ihn Ein MAgier einem Dämon zum fressen geben. Ich kam hinzu und zwar nicht entführt. Der Magier konnte den Dämon nicht beherrschen und wurd gefressen. Daraufhin kämpfte der Magier gegen den Dämon. Ich erkannte das ich nichts anrichten kann gegen den Dämon und rannte aus Furcht weg. Der Magier besiegte den Dämon und rannte nach oben , obwohl ich nach unten gerannt war, dort begegnete er vier Zombies die ihn umstelletem. Er wurde ohnmächtig geschlagen. Ich verpatzte meine Wunden Heilen probe und dachte er wär tot. Deswegen verbrannte ich ihn. Also zum bestattenund dann wollte der Spieler uns nicht die Wertsachen offen legen. Jetzt hat er einen Teil Offen gelegt aber er will immer noch nicht den Rest offen legen.

    Euer Rhazzazor der verweser von Warunk

    EDIT:
    Ich möchte nochmal klar stellen das das was ich tuhe keine LEichenfledderei ist den ICh möchte der Leiche eine Gedenkecke bauen wo der größte Teil hinkommt.

    EDIT Schattenkatze: Bitte für kurzfristige Nachträge die Edfitierfunktion nutzen.

    In unserer Gruppe geht es rauf und runter!!!
    Wie ihr lesen könnt haben wir nen Praios Priester "umgebracht" (Siehe "Tod eines wackeren Praios-Priesters")
    Aber jetzt ist etwas echt schlimmes passiert.
    Wir haben einen "APM" (d.h. Arschloch Puniner Magier" :flop: ) umgebracht und der Spieler weigert sich uns die Sachen von ihm zu hinterlassen.
    Vielleicht sollte ich erstmal aller erklären :
    Also unser Meister hat Den Magier umgebracht nachdem er gegen ein Dämon der Gold "hinterläst" gekämpft hat. Er rannte nach oben, Schwer verletzt wie sich versteht, und ist schließlich in 4 Zombies gerannt die ihn umbrachten.
    Er überlebte das zwar war aber ohnmächtig. Mein Krieger Tötete die 4 und untersuchte die Leiche ob sie lebt. Ich habe gepatzt und ich schenkte ihm eine Feuerbestattung. Der Spieler will uns nun Die Sachen die er hatte nicht geben mit dem Grund das er uns trotzen will.


    Ich brauche unbedingt hilfe

    In großen problemen Rhazzazor der verweser von Warunk (also cih find den namen cool) :cool2:

    Letztens i´st einer meiner mitabenteurer gestorben er hieß Praiodan. Er hatte sich wacker gegen Untote Wölfe gewehrt siegte zwar verletzt aber lebte.
    Wir gingen weiter durch einen Wald und Plötzlich wurde er von einem Ast erschlagen.

    Ich konnte ihm nicht helfen

    Zum schluß muss ich noch sagen schade ich war ein Kor Priester und ich heil mich nie also tut mir echt leid.

    Euer Verweser von Warunk