Beiträge von Lyssindra

    Erstmal danke für die Tipps. Das bringt mich schon einmal ein Stück weiter. Herkunft und Merkmale bekommen die NSC's sowieso, da auf der Schule viele verschiedene Regionen vertreten sein sollen. Das ganze wird ein etwas skurieler Krimi.

    Hallo an alle!

    Ich entwickle zur Zeit ein Abenteuer, welches sich in einer Schule abspielt. Naja, eher in zwei Schulen. Ich könnte hier eure Hilfe gebrauchen. Ich bin der Meinung, dass es für meinen lieben Spieler viel zu einfach wäre, wenn nur ein paar der Schüler ausgearbeitet sind, da sich die "Täter" in diesem Abenteuer unter eben diesen befinden. Da wäre der Kreis der Verdächtigen doch arg eingeschränkt. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein paar Ideen hättet. Es sind insgesamt 180 Schüler plus Lehrer und so langsam gehen mir die Ideen aus.
    Das eine ist eine Schule für hochgegabte Jungs, das andere eine Klosterschule für höhere Töchter. Die Schüler und Schülerinnen können aus den unterschiedlichsten Regionen stammen.

    Danke im Vorraus!