Beiträge von caracioli

    Dazu sollte man auch sagen das man Kinder auch mit irdischen Namen sehr strafen kann ein Corpsbruder von mir heisst Valentin ROMEDIO :flop:

    Mein absoluter Topname für den Jungen ist ja Hagen und dan einen dazu passenden netten DSA Namen! Vorschläge?

    Nur wenn man bedenkt das man in den USA Kinder nach Marken benennen darf find ich das der Name einer Figur mit einer interessanten Hintergrundgeschichte doch besser klingt und man weiß ja heutzutage nicht wohin es einen verschlägt

    Dadurch das ich weder Star Trek oder Marvel Comic Fan bin nicht absonderlich aber wenn er mich zum Beispiel Chewbacca genannt hätte wär ich äußerlich den Charakter sehr ähnlich geworden und ich finde die Charaktereigenschaften eines Raidri Conchobair nicht so schlimm (wer hat schon was gegen mutige Frauenhelden....)

    Meine Freundin ist schwanger und es kam zu einer Namensdiskussion und ich als Freund das gepflegten Rollenspiels will meinen Sohn zumindest im zweiten Vornamen nach dem allseits beliebten Schwertkönig Raidri Conchobair benennen! :idee:

    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören?

    Maraskan ist doch der Traum eines jeden Meisters, kaum wird die Gruppe frech schick man sie mal ein zwei Götterläufe auf dieses wunderschöne Eiland und alles ist wieder in bester Ordnung.....

    Und als Spieler find ich es persönlich interessant auf maraskan zu spielen mit oder ohne Haffax. Das hinter jeder Ecke was lauern könnte ist ja genau die Spannung die einen im Lieblichen Feld mit seinen netten Alleen und schmucken Städtchen abgeht!

    Also raus aus der Sadt auf nach Maraskan......................

    ...........verdammt immer diese Mücken!

    Wir hatten mal mit einen Oger zu tun der einen Gefährten mit dem super Wurf des Meisters gespalten hätte :zwerghautelf:
    aber zum Glück war der Meister barmherzig und hat einen Meistercharakter seinen Tod verhindern lassen.

    Den Zwölfen zum Gruße,

    ich hab gerade die Gezeichneten Kampagne hinter mir und hab gelesen das FanPro die Box "Borbarads Erben" als PDF ins Netz gestellt hat und ich wollte wissen ( da mir das EISREICH fehlt) wo ich dieses herbekommen könnte oder ob mir jemand der es hat mir es schicken könnte?

    :lol2: