Beiträge von Xiprurehy

    :confused2: Bitte entschuldigt, wenn ich hier eine etwas ggf. unerwünschte Frage stelle, aber worin besteht denn der Unterschied zwischen DSA 3 und 4? Ich habe mit DSA 1 mal vor Jahren angefangen und bin dann natürlich auf DSA 2 gewechselt, weil ich das System mit den Talenten einfach ausgereifter fand. DSA 3 kenne ich durch ein Regelwerk, in dem auch beschrieben steht, wie ein Char von DSA 2 in DSA 3 transformiert werden kann. Gibt es so etwas für die Transformation von DSA 3 auf DSA 4 auch und wenn ja, wie heißt dieses Regelwerk?

    Kann mir vielleicht jemand sagen, was alles zu DSA 3 gehört und was zu DSA 4 oder mir einen Link geben, wo ich das nachlesen kann?

    EDIT:
    Darf ich hier vielleicht auch eine Frage stellen, die überhaupt nicht hier her passt? Ich habe leider keinen anderen Platz gefunden, als es einfach an meinen ersten Beitrag anzubinden.

    Woran liegt es, dass weder mein Avatar noch meine Signatur angezeigt wird?


    EDIT Schattenkatze: Für kurze Nachträge nach dem letzten Post bitte die Editierfunktion nutzen.