Beiträge von Ilithor

    Tja, zu "gute Mittel gegen" möchte ich kurz eine Spielszene beschreiben:

    Meine Gruppe (Hellsichtmagier(Ich), Dieb, Rondra-Geweither, Mechenikus Und Der Kor-Geweithe) ist auf dem Weg einen Nekromantenkult im Untergrund zu zerschlagen, schaffen auch alles soeit, den Führer besiegt, und soweiter, bis wir ein paar seltene Artefakte finden. Ich bin natürlich total scharf drauf, allerdings auch die meisten anderen der Gruppe und mit reden kommt man da nur begrenzt weit, sodass es kam wie es kommen musste... alle, bis auf den Kor-geweihten liegen verprügelt am Boden, der kor-geweihte hat alles eingesackt und fertig.

    keine Chance für mich was gegen zu tun. Ich find des schon vom RP technischen ok aber noch mehr regt mich auf dass der Kor-Geweithe inzwischen stink reich ist und ihm alle hinterherbuckeln und das regt mich so richtig auf. ich hab auch schon versucht mit dem meister zu reden aber da kam auch nix raus.

    Mit "gute Mittel dagegen" meinete ich etwas was mir in solchen Situationen hilft.

    @Pyroalci: Gar keine so schlechte Idee, ich werd auf jeden fall mal drüber nachdenken

    Euer Ilithor

    Gut, danke erstmal für die Hinweise,

    Wir spielen hauptsächlich im Mittelreich, gelegentlich ein Abstecher ins Orkland bzw. in den Süden, mit "exotisch" meinte ich eigentlich einen Charakter, den man eben nicht zu häufig sieht, nicht immer den "Standart-HauDrauf-Krieger" sondern eben etwas was man seltener sieht, am besten noch mit irgend einer mysterischen Hintergrundgeschichte vereinbar.
    Ich spiele generell ungerne gesellschaftliche Charaktere, eher was in richtung Kampf, Natur. Ich möchte auch keinen Gildenmagier spielen, da ich solangsam eine Abneigung dagegn entwickle.
    Was mir vielleicht Spaß machen würde wäre was aus dem hohen Norden oder dem Süden. Bzgl. der exotischen charaktere habens mir vor allem orks und Goblins angetan , ich find menschen aber auch in Ordnung.
    Unsere Gruppe Besteht momentan aus einem Kor-Geweihten (Trollzacker), einem Dieb , einem Rondra-Geweihtem, einem mechenikus(Zwerg) und einem Alchimisten. Vor allem ersteren mag ich nicht, gibts da gute Mittel gegen??
    Vielleicht könnt ihr mit diesen Infos etwas mehr anfangen.

    Euer Ilithor

    P.S.: Bitte keine Elfen und Zwerge, mit denen hab ich schon traumatische Erfahrungen

    Den Zwölfen zum Gruße,

    ich hab mal eine Frage an alle,

    da ich jetzt eine Zeit lang meinen Rondra-Geweihten gespielt habe, habe ich langsam Lust auf etwas neues und wollte fragen, ob jemand eine Idee hat was ich spielen könnte!!
    Ich hätte gerne etwas exotisches oder ungewöhnliches, ansonsten is mir alles recht nur nich immer dieses "Normal-sein", also wer Vorschläge hat immer her damit!!

    Ich spiele übrigens DSA 4

    Gehabt euch wohl, euer Ilithor