Beiträge von Eldrial

    Danke für die Anregungen!

    Mittlerweile hatten wir unseren ersten DSA-Abend nach dem besagten Vorfall.

    Durch meinen Meister wurde mir AG +2 auferlegt. Ich selbst habe eine Schweigegelübte abgelegt, um Boron nicht zu erzürnen. Wenn wir uns wieder in einer größeren Stadt aufhalten, werde ich mal das Gespräch mit einem Boron-Priester suchen. Weiterhin wird mein Charakter nun von Albträumen heimgesucht und schläft nur noch bei Licht (Feuer, Kerze etc.).

    Die Zwölfe seien mit Euch

    Eldiral

    Hallo zusammen!


    Zur Vorgeschichte:

    Bei unserem letzten Spieleabend ist unsere Gruppe in einen ziemlich üblen Kampf geraten. Ich (Magier) hatte eine sehr unsgünstige Position, so dass ich das Hauptziel der Gegner abgab.
    Es kam somit wie es kommen musste, ich steckte bei fünf übrigen LeP einen weiteren Treffer ein und war somit auf dem Weg zu Boron. Mein Meister ließ mich nun einen W20 würfeln, um zu sehen in wievielen Kampf nun mein endgültiger Tod eintritt (Regel nach DSA 3). Da ich bei diesem Wurf ne 16 gewürfelt hab, hatten meine Mitstreiter genug Zeit die restlich Gegner zu besiegen und mir zu helfen (Balsam Salabunde meines Magierkollegen).

    Zur Frage:

    Da ich dem Tod so knapp entkommen bin, habe ich mir überlegt, dass das irgendwelche Auswirkungen auf meinen Charakter haben muss.

    Welche Auswirkungen könnten das eurer Meinung nach sein?


    Gruß

    Eldrial