Beiträge von Cuttohulu

    Hab nix über 7... Baumknutscher die gern mal ihre 40 Du...katen? wie heißen diese Metallscheiben nochmal die ihr Menschen so gern tauscht? Egal! Wenn man die jedenfalls gern mal in einem plötzlichen Anfall von mitleid herschenkt, dann ist man wohl nicht zu Paktierer geeignet.

    Charyptoroth find ich persönlich am coolsten außerdem ist das denk ich am effektivsten, denn welche Heldengruppe gelangt denn mal bis auf den Meeresgrund?
    Auch Iquisitoren braucht man da unten nicht zu fürchten und kann in Ruhe den Mega-Tsunami vorbereiten um ganz Aventurien in Atlantis zu verwandeln...*irre lach* :iek:

    Spoiler anzeigen
    Des Schiffes Feind = Leck Ich selbst bin gemeint also man meint mich Präposition am Auf dem Thron sitzt der König mit seinem hochwohlgeborenen Arsch

    Wer hat das noch nicht gesagt und wem wurde es denn schon jemals gewährt?

    Noch was: Orküberfall in den Bergen

    Jäger: Ich hole meinen Bogen hervor und lege einen Pfeil in die Sehne.
    Elfe: Ich auch.
    Meister: Das dauert aber 10KR weil ihr erst die Sehnen einlegen müsst.
    Elfe: Achso dann hol ich meinen Säbel hervor und greife die Orks an.
    Jäger: Nee ich bespann jetz meinen Bogen eben.
    Elfe, Söldnerin, Magier stürmen vor.
    Karawanenführer: Ich mach eine Probe auf Menschenkenntniss ob sie feindlich gesinnt sind.
    Meister: ...Das sind Orks...
    Karawanenführer: Geht Menschenkenntnis nur für Menschen?
    Meister: Nein aber...
    Karawanenführer: Dann mach ich sie!
    Meister: Okay der Karawanenführer verliert 2 Aktionen während er feststellt, dass die Orks DEFINITV feindlich sind ( der Mistkerl hat dann auch noch ne SE bekommen weil er 2x1 gewürfelt hat ) und die Bogenschützen schießen alle auf den Jäger weil er sich nicht bewegt und sie ihre Kumpanen nicht gefährden wollen. *würfelwürfelwürfel*Alle treffen du hast 3 Wunden und noch 9 LE willst du wirklich den Bogen weiter bespannen?
    Jäger Ähmm..aber..Ich stell mich tot! Eine Probe auf Schauspielern!!
    *würfel* verhauen...
    Meister: Die Orks bemerken das du noch die Augen bewegst udn zwei von ihnen Schießen weiter auf dich. *würfel* Naja ich bin heut gnädig beide treffen nicht nur ein Pfeil bleibt kurz vor deinem Gesicht im Boden stecken...Eine Selbstbeherrschungsprobe ob du zusammenzuckst. Naja okay dann nehmen es dir die Orks doch ab und wenden sich den anderen zu.
    Derweil ist der Rest der Gruppe in Schwieigkeiten weil ein Kämpfer fehlt und die Söldnerin dauernd vorbei haut. Die zierliche Elfe hat - wie es ihre Art ist - schon einen Gegner niedergestreckt ohne viel abzubekommen. ( AT/PA 11/12 22LE :huh2: ) Der Karanwanenführer ist schwer getroffen und zieht sich zurück um...ähem...den Händler zu beschützen!
    Karawanenführer: Ich mache eine Geografieprobe um den berg zusammen mit dem Händler herunterzurutschen.
    Meister: *Kopfaufdentischhämmer* *Talent Geografie erklär*
    Gruppe liegt lachend am Boden.
    Der kampf wurde durch massiven AsP aufwand doch noch beendet ( ignispaero+Ork=gebratenes Ork-hackfleisch :lol2: ) und der Jäger bekam von der Söldnerin eine Standpauke vonwegen treue und mitkämpfen...

    Eine Schiffsreise, schwerer Sturm lässt reienweise matrosen und helden über Bord gehen.
    Unsere Jäger, der von mir als "elfisch" bezeichnet wurde damit er endlich mal eine der obligatorischen hübschen Schankfrauen anmacht, hat schon seit Beginn der Schiffsreise die schöne Steuerfrau im Auge.

    Meister: Plötzlich hört ihr einen Hilfeschrei von Der Steuerfrau un...
    Jäger:Ich spring ins Wasser!!
    M.:...und als ihr euch zu ihr umdreht seht ihr dass sie das Ruder kaum noch halten kann.
    Gruppe liegt lachend am Boden und bringt es kaum fertig die KK Probe zum rausziehen des Jägers zu würfeln.

    Seit diesem Tag lässt der Jäger den Meister IMMER zu ende reden..