Beiträge von EMOlution

    Wir hatten in unser alten Gruppe einen Paktierer der aber schnell gemerkt hat, dass man sobald man den pakt mit einem Dämon eingegangen ist ganz schnell alleine da steht und das spiel langweilig für den Spieler wird.
    Als der Dämon dem CHar dan befahl die Gruppe umzubringen weigerte er sich und plopp.. wuchsen seine Arme zu Sensenklingen um, wodurch seine Nachteile dann immer extremer wurden. Schließlich kamen auch die Bannstrahler über ihn.
    Ich denke, dass man sowas ruhig zulassen kann (ich bin auch zugegeben ein großer fan von high-fantasy) jedoch sollte dem spieler klar sein worauf er sich einlässt und dass er wirklich EXTREME nachteile erhalten könnte oder eben im extremfall, sein char sehr bald sterben wird.

    Hallo zusammen!
    Ein Spieler aus meiner Gruppe und ich versuchen grad herauszufinden wie man Dämonen beschwört!
    Also Proben, Zauber etc sind uns klar allerdings haben wir Probleme mit dem Ritual, da in Mit Geisterkraft und Spährenmacht steht, dass eine Beschwörung, ohne den wahren namen des Dämonen zu kennen so gut wie unmöglich sei.
    Die frage die sich uns nun stellt ist, wie bekommt der Charakter die wahren Namen?
    In Mit Wissen und Willen haben wir lediglich die unterteilung von unbekannt bis sehr verbreitet gefunden, aber leider immernoch keine Infos zu unserer Problematik!
    Wäre super wenn uns jemand helfen könnte!
    Liebe Grüße
    Dominik