Beiträge von Bendix

    Moin,

    was kostet in etwa ein Lehrmeister, der mir eine Sonderfertigkeit (etwa Linkhand, Beidhändiger Kampf I bzw. II oder auch Doppelangriff) beibringen soll.Ist bestimmt je nach Verbreitung unterschiedlich.
    Es muss sich allerdings nicht um einen einizgen Lehrmeister handeln. Nur so nen Richtwert, was in etwa eine Zeiteinheit je nach SF kostet.

    Gruß
    Bendix :zwerghautelf:

    Die Zwölfe zum Gruße,

    ein Freund von mir wollte in der "Helden Software" einen Thorawaller aus Thorwall anlegen, der die Kämpferschule Ugdalfskronir besucht hat. Allerdings gibt es dort sechs verschiedene Arten dieser Schule.

    Es gibt dort:
    Kämpferschule Ugdalfskronir / Hetja Bogskari (26 GP)
    Kämpferschule Ugdalfskronir / Hetja Fotskari (20 GP)
    usw.

    Kann mir jemand sagen, was das für Unterschiede sind bzw. wo ich das nachlesen kann. Hab nirgends was dazu gefunden.

    Vielen Dank
    Bendix

    Rastullah zum Gruße,

    ich hab mal ne kleine Frage, ob ihr ein paar Ideen für die Prinzipientreue eines Novadis habt.

    Meine Vorschläge:

    - Vor (oder nach) jedem Kampf ein Stoßgebet zu Rastullah
    - Sein Pferd nicht länger als eine Woche (oder ein Monat) irgendwo zurückzulassen
    - ...

    Ich mir fehlt noch eine und vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig inspirieren...
    Danke

    Gruß
    Bendix