Beiträge von Kelemvor

    Ich für meinen teil bin dagegen überwacht zu werden, da ich meine Freiheit (das bißchen, das ich mir noch einbilden kann) ganz gerne behalten möchte! Neugierige Menschen machen mich schon aggressiv, aber der Gedanke total überwacht zu werden, würd mich wahnsinnig machen!
    Ich habe hier zwar jetzt für "Ich bin dagegen werde mich aber nicht weiter engagieren." gestimmt, ist aber nicht ganz richtig. Ich würde mich vieleicht schon wehren, mit den richtigen Leuten und nach Feierabend!

    Biertrinker! Eindeutig!

    Ca. die Hälfte zwischen meinem 15. und 18. Lebensjahren war ich voll. Danach habe ich eine Berufsausbildung begonnen und das besaufen auf Wochenenden verschoben und dann (meistens!) nur noch Bier.

    Ich trinke fast täglich mit meinem Opa zusammen nach der Arbeit ein bis drei Bier ( Gilden Kölsch)

    Meine Lieblingssorten sind so ganz spontan Reissdorf Kölsch, Gilden Kölsch, Hanser Kölsch (Kopfschmerzplörre aber schmeckt!),
    Hanser Export, Oettinger Export, Bitburger Pils, Hansa Pils (eigentlich ist alles von Hansa Kopfschmerzplörre... :zwerghautelf:) und Becks.
    Trinke auch gerne mal ein Irisches, wie Guinnes, dann aber eigentlich nur aus nem Fass


    Stärkere Alkoholika sind so weniger mein Fall, Ausnamen bestätigen da aber die Regel: Bärenfang, Bärenjäger, Jervas Tunel (kA, ob richtig geschrieben...), Tequila (nur mit Salz und Zitrone) Herrmännchen, Feigling...glaube das wars...

    Longdrings und Cocktails: Caipi, Zombi (sehr selten!), Wiski Cola...nun ja... Trinke eher selten so Sachen...

    Trinke auch sehr gerne Met, Wickingerblut o.ä.

    Trinke eigentlich fast jedes Wochenende mit Freunden bis gut voll, aber selten bis total besinnungslos und handlungsunfähig, dann aber auch mit (für mich) Begründung. Wenn ich alleine bin, dann mal ein bis zwei mit Cola vor'm Rechner, dem Fernseher o.ä. Egal wie voll ich bis jetzt war, ich bin noch nie in ner Gosse aufgewacht, außer es war geplant...Nun ja...da war EINMAL eine Geschichte, aber dazu vieleicht ein andermal... :rot: :zwinker:
    Bin normalerweise in meinem Bett oder auf meinem Sofa wach geworden, manchmal auch auf dem Sofa eines Kumpels oder dem Gartenstuhl, auf dem ich eingeschlafen bin...

    Wenn ich Betrunken bin, bin ich ein Gemütsmensch (nicht das ich dass nicht auch schon so wäre, aber dann extrem) und entsprechend hab ich dann auch Stimmungsschwankungen von super lustig bis aggressiv gemein. Allerdings halten sich meine Aggressionen auf Verbalitäten. Ich gehe nüchtern wie betrunken physischem Ärger gerne aus dem weg... :lol2:

    Bin zwar im August geboren, und meine Haut hat auch keine Probleme mit der Sonne (bin meistens den ganzen Tag schutzlos der Sonne ausgeliefert), aber ich tendiere doch eher zu Herbst und Winter. Temperaturen ab -5 bis 20°C sind optimale Arbeitstemperaturen für Handwerker und alles was darüber geht, ist Sonnenstichfreibadwetter. Ich feru mich schon auf den Winter, weil ein guter Handwerker kann sich warm arbeiten, aber im sommer kann man irgendwann keine Klamotten mehr ausziehen, ohne gegen die UVV zu verstoßen oder Ärger wegen Sittenwiedrigkeit zu bekommen... :lach:
    Auserdem habe auch ich ein Zimmer im Dachgeschoß, in dem die Luft zum schneiden ist...und in der Hitze vertrage ich nicht meine normale Konsummenge an Bier nicht mehr... :trauer: :zwinker:

    Hab im Januar (am 17. um genau zu sein) aufgehört und bis jetzt problemlos durchgehalten. Davor habe ich fast alles geraucht was qualmt und stingt (Zigarren, Zigaretten, Pfeifen ect.) hab mir dann aber spontan die Frage nach dem sinn des qualmen und stinkens gestellt, mein Zippo wieder aus gemacht, die Fluppe in die Schachtel gesteckt, die Schachtel (noch halbvolles Bigpack Lucky's) in meinen Rucksack (man weiß ja nie...), hab mir ein paar Zahnstocher geschnappt und mich richtung Ämter bewegt. Seit dem hab ich nur einmal an ner Vitaminzigarette( :lach:) gezogen, es aber direkt bereut, weil wegen zwei Wochen schmerzender Lunge... Jetzt kau ich zwar ab und zu mal nen Zahnstocher, aber dafür qualme und stinke ich nichtmehr. Und meine Kondition ist auch ein wenig besser! :lol2:

    Leider muss ich sagen, dass ich nicht das Gefühl habe, dass sich Lordi lange in den deutschen Charts halten wird...
    Die CD's werden letzt zwar gekauft, wie bekloppt, aber großteils von irgendwelchen Chartjägerteeniebratzen, die nur die Gewinner des Contests kaufen, aber nich die Band/Musik in dem Sinne.

    Zitat von "Eknomos "


    Ja hoffen wir es doch mal. Denn ich habe keinen Bock 50€ für ne Konzertkarte zu bezahlen...

    Ich auch nicht! :shocked:

    NÄ! Irgendwie verstehe ich den Sinn von 22 hirnfreien, überbezahlten Deppen, die einem toten Stück Schweine oder Rinderleder hinterherrennen nicht.
    Und die "WM-Produkte" wie Taschentücher, Windeln, Tennisschlägern oder Golfbällen sind für mich Komerzieller Blödsinn!...(Ok...Golfbälle sind noch brauchbar... :gemein:)
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh Sporterlergiker bin... :lach:

    PS: Ich hoffe mit meiner Meinung hab ich jetzt keinem auf den Fuß getreten.

    Zitat von "Schattenkatze "


    Ersetze "aussterbend" durch z.B. "seit den 60ern nicht mehr weiterentwickelt", und es würde auch auf Texas Lightning passen. Country ist so dermaßen zumindest in Deutschland verpönt, daß es nicht mehr schön ist
    Nicht alles was dort angetreten ist, ist also Pop.^^


    Richtig...Countri ist auch verpönt. Allerdings würde ein Punk oder Alternativer niemals einer Countryband seine Stimme geben...vorallem Punks nicht, wenn entsprechende Band für Deutschland antritt.
    Und das meiste ist, jedenfals in meinen Augen ,und den Augen einer ganzen Menge Bekanter, Pop
    Ich sagte nur, das die meisten Leute die Metalszene für aussterbend halten.

    Die Behauptung, die Heavy Metal Szene hätte sich zusammengeschlossen und sich gegen den rest der Welt verschworen (ich weiß, ich übertreibe grade Maßlos, aba so bin ick halt...) klingt ja ganz nett und hat mit sicherheit auch was wahres, obwohl ich von keiner Verschwörung (jedenfalls was den Contest angeht :gemein: ) weis...aba hat auch mal einer an die Punk's gedacht? An die Emos, die Alternativen? Welche Gelegenheit wäre besser, der Welt zu zeigen, was man von ihr hält und wie man ihre Entwichlung beurteilt, als den Sieg eines totalen Ausenseiters aus einem Genre, das viele als aussterbend abstempeln, bei einer derartigen, spießigen, Kommerzveranstaltung zu unterstützen? Schließlich is alles andere sowieso nur Fliesbandcarstingpop im Steckwechselsystem! :zwerghautelf:

    Ps: Sieg nur wegen Bühnenshow? :iek: