Beiträge von lord-azrael

    Zitat


    Dieser Ausspruch findet sich NIRGENTWO in den cartesianischen Aufzeichnungen. Er hat ihn nie gesagt oder geschrieben, hätte ihn aber sagen können, denn dieser Satz spiegelt seine Philosophie sehr gut wieder.


    Doch : René Descartes: Principia philosophiae I, 7

    ok.... Meine Gruppe bitte NICHT! weiterlesen, sonst wird großer meister böse :b

    Was mich an meinen Spielern am meißten stört, ist dass manche keine atmosphäre an sich ran lassen wollen.... Z.b. Sie laufen bei nach durch ein Dorf, dessen Bewohner von Namenlosen-Anhöngern erschlagen wurden... gruselig und dann meint ein Spieler er muss Witze erzählen.... :wallbash:
    So was... Und nun zu deinen Spielern: Benutzt einfach die Regel mit der Gewichtsbeschränkung.... die Waffen dürften damit außgeschlossen sein.. wobei bei ner KK von 36 ..... :lol:

    Ich hab mit 6 Jahren angefangen... Obwohl mn das Kaum RPG nennen konnte. N Älterer Freund Hat gemeistert und der ist wirklich ein GOTTMEISTER!! Auf jedenfall Hat das Rollenspiel mich extrem fasziniert... ich hab etwa 1 Jahr versucht den Meister zu überreden, bis er ein Weiteres RPG mit mir macht, und siehe da, wir waren zu 6. und haben gut 4 Jahre miteinander gediegen rollengesipielt;)

    SEHR DUMME SPIELER...

    Meine Gruppe wurde in dem AB \"Grenzenlose macht\" zu einem \"Selbstmord\" gerufen. Ein Zweg saß mit aufgeschlitzten Pulsadern in einer Wanne, hatte einen halbzertrümmerten Schädel, und ein blutiges Messer lag daneben....
    Nun hatte die Gruppe folgende Idee:

    Der Zwerg war bei den Bauarbeiten an einer Kuppel, von einer Fliegenden Flasche in den Hintern getoffen worden, mit den Kopf angeschlagen, und beim runterfallen am Gerüst mit den Pulsadern hängengebliben, so dass sie aufrissen.Der Zwerg fiel natürlich in eine Wann, der Füße wuchsen und dann ins Bad gerannt ist, wo zufälliger weise ein blutiges Messer rumlag.

    Sie haben EINE 1/2 STUNDE versucht per Magie mit der Wanne zu Komunizieren...


    Ich verweise noch auf den Kneipenschlägerei Threat

    naja schaden hat er 1w4 gemacht. Er kam eigendlich nur ins spiel, weil wir keinen Fernkämpfer in der gruppe hatten, und dringend einen brauchten. Aber er war NICHT aufladbar. D.s. fire and forget (den raketenwerfer)

    John:
    Der Meister war in der Tat etwas komisch, aber der Raketenwerfer war nicht zu stark, da ich >10 würfeln musste um den abzufeuern, dann >8 um zu treffen, und nur 15 Schuss abgeben konnte.

    Servus, ich habe ein Problem.
    Darauf läst schon schließen, dass ich überhaubt ein Threat aufgemacht hab aber egal.

    Meine Gruppe lässt sich leider nicht so auf die Atmosphäre eines guten RPGs ein. Z.b. Bei einer Beerdigung. Klasse stimmung, aber irgendwann lässt ein Spieler eine Wizige Bemerkung los und die ganze Stimmung ist hin. Gibt es IRGENDEINE Idee wie ich den Spielern n bisschen Respekt vor den Göttern und Pietät beibringen kann? Aber das Problem ist ja nicht nur bein Göttlichen ritualen ist das so. Bei allen Situationen, wo eigendlich eine ernste oder auch unheimliche Atmosphäre ist.
    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Azrael

    ALSO.......

    Ich hatte eine Art magischer Raketenwerfer, wollte gerade auf eine Harpye schießen, würfle eine 20 das Ding explodiert.DIe Explosion schubst die Magierin, die etwas vor mir stand, diese schießt ihren Zauber nach unten ab und wirt hochgerrissen. Ich würfle eine geschicklichkeits Probe, 20! Und das bei GE von 16!!!ich werde voll erwischt und mit hochgehoben. Dann hab ich gerwürfelt wie weich ich lande. Magierin: 1 Ich: 19! AUA!
    Dierekt danach: Ich renn einen unheimlich hohen turm rauf, verstecke mich inter einer Säule und warte auf eine weitere Harpye. Als diese diereckt vor mir ist, attacke. 20! ich stolpere zum rand. Auf die Probe ob ich runterfalle: 18! Der meister war noch gnädig und hat mich mich an einem Fenstersims festhalten lassen. Bei KK probe, ob ich mich hochziehen kann: 20!!!!!!
    Leider war ich danach Tot, und habe die Würfel verbrannt!