Beiträge von MuhKuh

    Rats.... mhh also bei Ratten würd ich spontan mal auf "Departed" tippen... das ist ja ein relativ rattenlastiger film.
    und ich weiß das ich das Zitat schonmal gehört hab und departet ist der Film den ich am ehesten damit verbinden würde

    So wie ich das verstanden habe sollten die Piraten eigentlich nichts von der Linse mitbekommen haben .....

    Im Liber steht dazu auch ".... äußerst ungern betreten ..... usw...... Es kommt dem betrachter auch gar nicht in den Sinn, dies zu tun denn die Angst vor dem Objekt ist unterbewusst "

    Ich denke also man merkt gar nicht das man eigentlich angst vor dem Objekt hat......und wird deshalb auch nicht zu ihm hingezogen

    Grüße MuhKuh

    Ich muss sagen ich finde die neuen Reglen in der Formel 1 im größtenteils recht unnütz....
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe Dürfen die Teams ja die Reife während eines Rennens auch nicht mehr wechseln was ich wiederum für sehr gefährlich halte.....
    Denn wenn diese Reifen so lange gefahren werden ist doch die Gefahr eines Platzers recht hoch...
    und wenn das an der Falschen stelle geschieht.....

    Mhhh jetzt versteh ich gar nichts mehr ....
    Ich dachte Vertrautentiere sind die tiere die sozusagen mit ihrem Herren(oder wie man es nennen mag)
    über ein Magisches Band verbunden sind(also die seelen von Tier und herren)..... Diese vertrautentiere sind dann auch etwas stärker als normale vertreter ihrer art...

    Bei den Seelentieren dachte ich eigentlich das jeder Mensch/Elf/zwerg/achaz... in Aventurien eines besitzt und das sozusagen das tier ist das am ehesten seinem Gemüt entspricht.... Dafür gab es, wie ich meinte dann auch den Zauber seelentier erkennen ....
    Dämonen konnte man daran erkennen das sie kein solches besitzen..

    Hab ich da jetzt etwas durcheinander gehauen ?
    Ich würde mich über aufklärung freuen B)

    Mhhh ich ziehe eigentlich so ziemlich alles an was mir passt........ und in meinem Schrank liegt.... dabei ist es egal wie es aus sieht (ok meist ist es nicht rosa oder so......)
    Leider muss ich ja auch manchmal neue Klamotten kaufen *shock* Da erwerbe ich meist die Dinge die a) billig sind und B) am schnellsten zu finden sind...
    ------> Ich habe eigentlich nur ein paar Jeans und ziemlich viele einfarbige T-shirts und Pullover

    Manchmal trage ich sogar schuhe wenn ich sie nicht vergesse.... Das sind dann meist Turnschuhe denn Turnschuhe sind meist am bequemsten ..

    Ich glaube mich dunkel zu erinnern das der Sportler des Jahres Jan Ullrich war weil er bei der Tour de France Seinem Konkurrenten(Lancs Armstrong) geholfen? oder wenigstens gewartet hat als jener Stürtzte.

    Bei der Sportlerin hab ich aber keine Ahnung obwohl ich glaube das war diese Stürmerin der Deutschen Frauen Fußballnationalmannschaft wie hieß die denn.... keine Ahnung.

    Weiss aber nicht ob das jetzt zu Deutschlandbezogen war.

    Hallo ich hätte da mal ein Problem/Frage mit dem Zauber Harmlose Gestalt

    und zwar steht bei Harmlose Gestalt " die Harmlose Gestalt kann je nach den Herrschen Umständen auch ein Ork gewählt werden [...] Sie können als Meister der Hexe die entstandene Illusion vorgeben"

    Jetzt meine Frage wirkt Harmlose Gestalt auf
    a) die meisten sich in der umgebung befindenten Individuen (z.B. in einem ork überfall ist die Illusion in Orke die die Gegen die Orks Kämpfen sehen die Hexe aber uch als Ork --> problem)

    B) die Gefährlichsten sich in der Umgebung befindenten Individuen (Angriff von Wenigen Ogern und vielen Goblins--->
    sieht sie dannn für alle aus wie ein Oger )

    c) Alle sehen also alle die hexe als Harmlos an weil jeder etwas Harmloses sieht (z.B. ein Mensch und ein Ork stehen Herum und sehen die Hexe mit Harmlose Gestalt sieht dann der Mensch ein Menschenkind und der Ork ein Orkkind?)
    ----> das würde natürlich ein Problem aufwerfen man stelle sich das Gespräch vor
    Mensch: Schau dieses Menschenmädche da drüben mit dem Roten Kleid
    Ork: Hä ich sehda nur einen strammen ORKjüngling
    Anderer Mensch(at Angst vor Rot aus irgendeinem Grund) : Hä die hat doch ein Grünes Kleid
    Mensch1: Seit ihr be******** bei dem Ork is ja chon immer ne schraube locker aber bei dir Mensch2
    OrK: du bist be******** ... ---- > prügelei

    Oder die Hexe wird gefragt was sie ist(weiss sie ja selbst nicht Problem?)

    Ein Magier könnte vieleicht dann auch die richtigen Schlüsse ziehen

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    -Auf jeden Fall alle Monkey Island Teile(einfach nur geile Spiele)
    - TETRIS Das spiel mit der größten Langzeitmotivation die ich kenne(mein Freund schafft auf dem GAMEBOY 600000 Punkte das ist nahezu unmöglich(ich schaff nur 450000))
    - X-Wing- Alliance (der beste Starwars Weltraumshooter den es gibt)
    - TIE-Fighter (Beste Story der Starwars Fliegspiele)
    - DSA-Nordlandtriologie
    - Zelda
    - KOTOR I+II (die besten PC Rollenspiele die ich kenne )
    - Gibert Goodmate(fast so cooles Adventure wie Monkey Island)