Beiträge von Sewerin

    Drego Ich mein ja nur das bei einem PG als meister stimmungsvolles rolenspiel oft sehr schwer fällt. auch wenn man in der selben gruppe versucht genauso zu spielen wie sonst. Ein PG-Meister versteht es häufig sehr gut atmosphäre zu zerstören, und fürs abenteuer unwichtiges (wie saufturen :D oder ähnliches ) zu unterbinden. Sag mal wenn ihr mit dem als meister gespielt habt wie es war . vielleicht bin auch nur mit vorurteilen belastet . :oops:

    @Mic ?? wurde das mit der hölle nicht schon aufgeklärt? Ich hab das auch öfters geguckt vor allem wegen den Prügeleien :D . Aber Buffy??? hilfe ne kann man mal gucken wenn nichts läuft aber sonst ,ich finde das voll langweilig (naja wenigstens die alten staffeln die neue kenn ich nicht) .

    Wie Deltka schon sagt man kann ja auch einfach mehr aps verteilen , oder natürlich mehr spielen :D . Dann braucht man halt länger bis man seine sonderfertigkeiten Le usw zusammenhat .

    Was anscheinend nicht berücksichtigt wurde , es gibt auch leute die kein dsa spielen und mit 4 erst anfangen :D :shock:
    Aber ich glaube das viel mehr umsteigen wenn erstmal mehr boxen draussen sind (vor allem die Magier und die geweihten box)

    Ich würde keinen PG meistern lassen (vor allem nicht so einen ) das führt nur dazu das die Spieler auch PG betreiben . Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das bei so einem meister stimmungsvolles rollenspiel möglich ist .

    Also die seite ist noch etwas leer . hat aber einen guten aufbau und gefällt mir eigentlich recht gut vom layout . so muss nur noch alle bereiche fertigmachen und der link zum Forum (gibts schion eins) funtzt bei mir nicht

    Kann sich mal jemand die mühe machen und alle bänds bzw cds die im alten Forum genannt wurden hier reinposten?

    So und nu noch mal also Mystical Tales the sound of warcraft eignet sich auch sehr gut als hintergrundmusik . Oder der Diablo 2 Soundträck oder die musik von Vampire the maskerade-redemption (nur einige titel)

    Man gibt 1,3 mal soviele Aps aber ich glaub auch das das viel zu wenig ist , vor allem weil es verdammt teuer ist seine Basiswerte zu verbessern oder sich sonderfertigkeiten zu kaufen