Beiträge von Penelope

    Ich versuche gerade, den Magehelper zu installieren, aber das Programm kriegt nicht alle Anwendungen geschlossen, welche geschlossen sein müssen zur Installation. Was ich nicht ganz verstehe, weil ich mit dem Task Manager alle Anwendungen bis auf meine Internetbrowser geschlossen hab und es trotzdem nicht funktioniert.

    Was mach ich falsch?

    (Mit ihr zusammen spielen wir zu fünft. Wir haben einen Schmuggler, einen Novadi Stammeskrieger, einen Eulenhexer, und nun eine Drakoniterin im magischem Zweig die unsere zwergische Händlerin ersetzt.

    Meine Hure übernimmt gerne mal das Reden und ist eine waffenlose Kämpferin (Die SL ist sehr gnädig, was waffenlose Regeln betrifft). Sie ist auch quasi die Ärztin der Gruppe. Abenteuer sind ziemlich variiert, wir haben neulich zwei Stadtabenteuer mit vielen Kämpfen abgeschlossen. Außerdem bietet sie ihre Rahjaunterstützung nicht innerhalb der Gruppe an ;) )

    Ich finde ja, die Profession der Kurtisane/Hure wird echt unterschätzt. Wenn man so drüber nachdenkt sind Huren/Lustknaben ja auch nur Variationen vom Streuner