Beiträge von Benrysch

    Ich habe auch noch ne Frage zu meiner Kampagne. Meine Gruppe ist in Vallaki beim Bürgermeister eingebrochen um den Schuhmacher zu befreien dessen Frau seine Gefangenschaft in der Kirche erwähnt hat. Sie haben das ganze Haus bis auf den Dachboden erkundet und auch den Raum mit den Puppen gesehen. Dabei haben sie sich große Probleme mit Isek gemacht (der Kämpfer ist fast gestorben da Isek , da Isek ihn gecritet hat) und sind mit Udo und ein paar Puppen geflohen. Leider ist bei dem Einbruch wirklich ausversehen ein Hund gestorben weßhalb der Bürgermeister Isek und die Wachen auf die Charaktere gesetzt hat. Ich musste sie aber irgendwie retten und habe sie durch Ernst zu Fiona Wachter gebracht. Die Gruppe war so entsetzt von den Machenschaften des Bürgermeisters (sie denken ihm gehören die Puppen und sie haben die Käfige auf dem Marktplatz gesehen) ,dass sie mit Frau Wachter einen Attentat auf den Bürgermeister am nächsten Tag bei dem Fest der brennenden Sonne geplant haben. Sie hatten am Tag davor die beiden betrunkenen Wachter Brüder nach ihrer Familie ausgefragt weßhalb diese erzählt haben ,dass ihre Schwester sich für eine Katze hält. Sie kamen darauf weil wir einen Tabaxi in der Gruppe haben und sie sagten sie ist ein Mensch und denkt sie wäre Katze und er Ist eine Katze und denkt er wäre ein Mensch. Jedenfalls haben sie in der Nacht das Haus erkundet und herausgefunden das Frau Wachter mit Stradh zusammen arbeitet. Der Zauberer hat eine telepathische Verbindung mit Ismark mit dem sie dann gesprochen haben das sie beim Fest Frau Wachter und den Bürgermeister töten werden weil sie meinen die Stadt könnte dann neu aufgebaut werden. Also werden dann beim Fest Der Bürgermeister,Frau Wachter,die Kultisten,die Wachem,Isek,Ismark,Irena und die Charaktere anwesend sein. Isek wird Irena sehen und entführen wollen ( wie es im Anhang steht). Wäre es zu viel wenn auch noch Stradh zum ersten Mal auftaucht und versucht Irena zu entführen. Es würde dann ein Kampf zwischen Ismark,Isek und Stradh um Irena kommen. Wäre das zu viel auf einmal oder soll ich es mit Stradh machen. Die Gruppe ist übrigens Stufe 5 und besteht aus einem Tabaxi Waldläufer, Gnom Artificer,Feuer Genasi Paladin,Aasimar Kämpfer und einem Halbork Zauberer.