Posts by scheribold

    Ähnlich ja. Ich spiele mit meinem al'anfanischen Söldner mit 1400 AP den Rabenkrieg und mit der gleichen Variante mit 900 AP lose verknüpfte Abenteuer im Mittelreich. (Das klassische Monster der Woche in Alriksfurt und Co.) DIe SL der "Vergangenheits"-Runde ist Spielerin in der Rabenkriegs Runde und umgekehrt. Das macht tatsächlich Spass. Nachteil ist natürlich, dass das Leben des Helden in der Vergangenheit nicht wirklich auf dem Spiel steht. In diesem Fall ist das völlig ok, weil es ihm im Rabenkrieg dreckig genug geht und die andere Runde quasi die "Heile Welt der Vergangenheit" darstellt. Sollte man aber bedenken, wenn man es baut, dass die Spannung durchaus etwas leiden kann.

    Vielen Dank für den Tipp. Daran habe ich tatsächlich nicht gedacht. Jedoch könnten Nahtoderfahrungen vorkommen :evil: