Beiträge von Cruel

    Danke schon mal für die Antworten. Mit Solo meine ich, dass ich GM und Spieler in einer Person bin.

    Genau, war das gleiche Buch gemeint. Dann bin ich mal beruhigt mit der Info, dass es funktioniert.

    Hallo Zusammen,

    ich bitte vorab um Entschuldigung falls dies schon mal gefragt wurde oder ich im falschen Unterforum bin.

    Meine Frage zielt darauf ab, dass ich in PF2 Solo via VTT einsteigen will und momentan unschlüssig bin ob ich die Bücher auf Englisch oder Deutsch holen soll? Gibt es signifikante Nachteile gerade auch in Hinblick über fehlende VTT Übersetzung oder noch wichtige fehlende Bücher auf Deutsch? Evtl. kennt sich jemand mit dem Thema aus und kann etwas Licht ins Dunkel bringen?

    Hier könnte es sicherlich schwierig werden mit Supplements für Solo Spieler auf Deutsch oder nutzt jemand Myth Dungeon Emulator auf Englisch mit den Deutschen Büchern? Sonst hätte ich noch Random Tables und Scarlet Heroes mir geholt. Auch ist Savage World KS interessant aber hier weiß ich nicht ab außerhalb der Core Rules auch der Rest von Ulisses übersetzt wird vom KS.

    Ihr merkt, Fragen über Fragen :)

    Vielen Dank