Beiträge von orkenspalter

    IMHO haben sie \"nicht\" direkt den Provider, sondern den eingetragenen Admin- oder Tech-C angeschrieben. Wie ich im DSA-Welten Thread angegeben habe ist die Ansprechadresse der Firma eine andere und wäre so gesehen offiziell\"er\".

    Details aber beim DSA-Ring.

    Gruß,

    Thomas

    DSensemann

    Mehrere Abenteuer nicht, jedoch kann man natürlich eine Kampagne einschicken. Selbige wird dann jedoch als ein Abenteuer gewertet.

    Gemeinschaftsprojekte sind auch möglich, jedoch werden dann die Preise nur einmal vergeben und man müßte untereinander schauen, wie man sich aufteilt.

    Gruß,

    Thomas

    Wie ich schon auf die Frage beim Gewinnspiel geantwortet habe, können sind auch Soloabenteuer zulässig. Magie sollte einen \"wichtigen\" Bestandteil haben. Daß mal ein Magier vorbeiläuft o.ä. zählt nicht dazu.

    Die Abenteuer werden während des laufenden Wettbewerbs wohl nicht zum Download angeboten werden, sondern anschließend (im Rahmen der Nautilus o.ä.)

    Da diese Fragen innerhalb des Gremiums geklärt werden und wir stets eindeutige Antworten zu geben versuchen kann es sein, daß ich mitunter Rücksprache nehme und nach einiger Zeit antworte. Dieser Thread ist auch gut geeignet darüber zu diskutieren. Ich werde wohl in den News darauf verweisen.

    @Opi: Abenteuer so zum Download gibt es ja bereits viele im Download-Archiv des Orkenspalters.

    Gruß,

    Thomas

    Nun, es sind schon noch ein paar Leute die rezensieren. Es werden aber vor allem die \"neuen\" Downloads rezensiert. Einige ältere versauern im Archiv. Auch der \"Arbeitsmarkt\" (Hauptmenü) hilft nur bedingt dabei. Bei den aktuellen Rezensionen sehe ich u.a. häufiger so Namen wie Darnok, Deltka z.B. rumfliegen :)

    Grundsätzlich würde ich mich schon freuen, daß auch die alten Downloads soweit rezensiert würden, aber es wird ja langsam wirklich viel.

    Zur Unterscheidung der Qualität wurde deswegen vor ein paar Monaten die \"Wühlkiste\" in den Subbereichen eingeführt, wo einige Downloads rein verschwanden. Vor allem der Morgenstern war da sehr aktiv und hat schon gewütet.

    Gruß,

    Thomas

    Es gibt bereits ein Maskottchen (=> Galerie) bzw. ein kleines Bildchen, daß man nehmen könnte. Ein \"Orki\"-Bild befindet sich unter Charakterbilder. Das müßte man höchstens optisch ein wenig Aufpeppen. Eine Maskottchen-Wahl gab es mal, war aber mit geringer Beteiligung leider damals.

    Gruß,

    Thomas

    @Septic:

    Das ist eine halbautomatische Sache. Sie ging an inaktive User mit einer längeren Auszeit, die u.U. doppelt angemeldet sind bzw. den Account belegen ohne sich einzuloggen oder zu posten.

    Nach 6 Monaten verliert man das Anrecht auf den Account.

    Gruß,

    Thomas

    Ich habe bereits erfolgreich Abmahnungen bei den Hostern gemacht. Die sind da schnell mit Domain-Deaktivierungen bei Problemen! Also: wenn sich nichts tut in Zukunft sammle ich Adressen und faxe die da hin.

    Thomas

    Ich habe eine 14-Tage Frist gesetzt. Laßt ihm wenigstens die Chance sich zu rechtfertigen! Übereilt irgendwelche Dinge ins Rollen zu bringen, die unvorhergesehene Konsequenzen haben und u.U. auch Einschränkungen für weitere Projekte bringen ist vielleicht auch nicht ganz in unserem Sinne.

    Gruß,

    Thomas

    @Sternenschatten:

    Das ist ein Fehler in Deinem System! Dein Java-System scheint defekt zu sein.

    Vermutung:
    Du bist auf den Hoax per Email eines Freundes o.ä. reingefallen, daß dein System mit einem Virus infiziert ist und hast die JDBGMGR.EXE und u.U. weitere Java-Elemente gelöscht.

    Quelle: http://vil.mcafee.com/dispVirus.asp?virus_k=99436

    Lösung: Browser neu installieren mit Java-Paket (z.B. IE6 oder Mozilla).

    Gruß,

    Thomas