Posts by orkenspalter

    Ich vermute, du müßtest die MMC korrekt formatieren. Einige Kameras kommen nicht mit anders formatierten Karten zurecht, also am besten mit FAT formatieren.


    Umtauschen kannst Du. Die Gesetzgebung hat sich dem Kunden gegenüber in letzter Zeit freundlicher gewandelt. 2 Jahre \"Gewährleistung\" statt 1/2 Jahr (nicht Garantie) und Beweislastumkehrsatz. Es wird davon ausgegangen, daß im 1. halben Jahr das Produkt \"kaputt\" ist und die Beweislast beim Händler liegt, das Gegenteil zu beweisen.


    Probiere ggf. eine ausführliche Formatierung zuvor mit einem Kartenschreibegerät oder per USB-Anschluß.


    Thomas

    Es gab dieses Jahr recht viele April-Scherze quer im Netz verteilt. Sie zu finden, überlasse ich Euch:


    Orkenspalter.de (1)
    Aventurium.de (mindestens 1)
    Alveran.org (mindestens 2)
    Shadowrun-Archiv.de (1)
    X-zine.de (kopierte Orkenspalter & Shadowrun-Archiv.de)
    Helden.de (siehe X-Zine)
    Drachenritter (mindestens 1)
    Teltarif.de (mindestens 1)
    Heise.de (mindestens 1)
    Digitv.de (mindestens 1)
    ...


    Grüße,


    Thomas

    @Body:


    Sowas kann man aber geplantermaßen ja mal früher starten, weil das mit dem Zurückkommen ein wenig ungünstig war. Ich habe da eine schöne Adresse einer mittelalterlichen Kneipe in Bochum :)


    Grüße,


    Thomas

    Salve,


    interessante Frage.


    Ich bastel und fliege recht häufig auf den eigenen Seiten hier rum, bin dann gerne beim Heise-Newsticker ( <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.heise.de">http://www.heise.de</a><!-- w -->) unterweges, suche gerne technische Details über PostNuke & Forensoftware ( <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.phpbb2.de">http://www.phpbb2.de</a><!-- w --> / <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.postnuke.de">http://www.postnuke.de</a><!-- w --> / <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.warp-speed.de">http://www.warp-speed.de</a><!-- w -->). Über Hoster informiere ich mich auch gut und gerne bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.webhostlist.de">http://www.webhostlist.de</a><!-- w --> , jedoch in letzter Zeit mit reduziertem Interesse, da ja der Dedicated Server recht gut läuft.


    Auch gucke ich regelmäßig nach Software-Updates und neuen Versionen der aktuell laufenden Softwareprodukte meines Systems ( <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.trillian.cc">http://www.trillian.cc</a><!-- w --> / <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.spampal.org">http://www.spampal.org</a><!-- w -->).


    Ebenso regelmäßig durchfliege ich Newsticker anderer Fantasy-Seiten, deren Anzahl recht hoch ist und ich deswegen nicht aufliste.


    Dann besuche ich auch befreundete Seiten, Projekte von Freunden oder der Community-Seite meiner ehemaligen Firma rum.


    Viele weitere Seiten stehen auf dem Programm, fallen aber mehr bedarfsweise an.


    Am meisten Zeit - man sollte es nicht glauben - kostet aber die IM-Korrespondenzen (ICQ/AIM/MSNM/YIM/IRC) bzw. die Email-Flut, die täglich auf mich einschlägt.


    Grüße,


    Thomas

    ... und Miralon war dann auch noch da.


    War ja ganz lustig und IMHO war die Stimmung & Liveatmosphäre in Essen eine - wenn nicht die - beste der letzten 4 Konzerte, die ich von denen mitbekommen habe :)


    Grüße,


    Thomas

    Ich empfehle als Editor - nachdem ich einige getestet habe - den tsWebEditor (nein er ist nicht von mir *g*).


    http://tswebeditor.at.tf/


    Freeware, multilingual, modular, konfigurierbar, programmierbar. Referenzen für PHP, mySQL, etc. integrierbar. Syntax-Check und FTP-Client integriert.


    Gruß,


    Thomas

    Ich spreche mich mit einem \"Nein\" aus, da die Einschränkung der Redefreiheit IMHO der falsche Weg ist. Wer schweigen will, darf dies natürlich tun. Aber ich denke schon, daß da mehr Rede-/Handlungsbedarf ist als Schweigebedarf. Letzterer ist natürlich besonders leicht zu realisieren und von daher recht beliebt.


    Davon abgesehen dürften sich einige darüber freuen, wenn man schweigt. Wer schweigt, rebelliert nicht.


    Gruß,


    Thomas

    Feng Shui kann recht spaßig sein, allerdings ordne ich das Spiel nicht in das Charakter-entwickelnde P&P RPG mit einer gewissen Regelmäßigkeit, sondern mehr als Fun-RPG für Zwischendurch ein. In unserer RPG-Gruppe spielen wir auch von Zeit zu Zeit mal Feng Shui zur Abwechslung. In dieser Funktion läßt es sich empfehlen und hat auch einen gewissen Reiz :)


    Grüße,


    Thomas

    Wenn Du auf Suchergebnisse von Google verlinkst bist Du für sämtliche Suchergebnisse von Google mitverantwortlich. Rechtlich sind Suchmaschinen, die unmoderiert auf Seiten referenzieren von ihrer Verantwortung ausgenommen.


    In diesem Forum werdne Links auf solche Seiten geahnded, ob Du es nun magst oder nicht.


    Gruß,


    Thomas