Beiträge von AzraelEvilgod

    Auch von mir einen riesen Dank für die Software - Haben am Freitag nach Jahren und Jahrzehnten angefangen ein wenig mit Aventurien auf Tuchfühlung zu gehen. Wir wollten endlich mal wieder etwas "ohne Headset" machen. Chef macht Spielleiter. ;)

    Sind aber alle ein wenig noobig unterwegs. Ausser unserem Chef, der Spielleiter macht.

    Bin bei der 2 tägigen Vorbereitung (Gott was haben wir das unterschätzt) auf die Soft gestoßen und bin begeistert! :)

    Haben unsere 4 Charaktere (nur mit Grundregelwerk und Almanach) erstellt und konnten abends sogar noch losspielen.

    Eine kleine Frage habe ich allerdings noch. Leider ist "persönliche Daten" bei meinen Chars ausgegraut. Sind die noch nicht implementiert?

    Danke für Deine Mühen. Habe auch ein wenig Geld dagelassen. Im Nachhinein eigentlich zu wenig *hust*