Beiträge von kermit999

    Als Spielleiter kann man das Leben eines Dämonenbeschwörers zur Hölle machen.

    Als Dämonenbeschwörer kann man das Leben eines Spielleiters zur Hölle machen.

    Ich Spiele gerade einen Dämonenbeschwörer und Tsa-Anhänger (nicht Geweihter), eine schöne Kombi. Sein Wahlspruch : "Dämonen sind nur Werkzeuge - Wie ein Schwert sind sie nicht gut oder Böse, es kommt drauf an was man damit anstellt"

    Dämonen sind enorm mächtig - als Dämonenbeschwörer kann man theoretisch ein kleines bis mittleres Dorf alleine auslöschen - Da ist Zurückhaltung und Fingerspitzengefühl gefragt, sonst wird man schnell vom Spieler zum Antagonisten einer anderen Heldengruppe.

    Benutzbar sind Dämonen eigentlich nur in der Wildnis und wenn die eigene Gruppe damit zurecht kommt. Selbst der eingeborene Führer verhindert einen Einsatz, da er sonst schreiend wegrennen würde. Oder wenn man in irgendwo eindringt und die Gruppe ne Stunde wartet.

    Es gab mehr Situationen wo der Dämon vor dem Dorf im Gebüsch gehockt hat währen wir um unser Leben gekämpft haben als die wo er nützlich war.

    Spass machen tut es mir aber trotzdem.