Beiträge von Scarjit

    Bisher habe ich folgendes Gefunden:

    - Altersresistenz kann jetzt zusammen mit Schnelle Alterung gespielt werden.

    - Alle vorgefertigten Professionen dürfen jetzt Fettleibig sein.

    - Sklavenjäger & Zuhälter wurden entfernt.

    - Mohas sind jetzt Utulus/Waldmenschen und sprechen jetzt Tahaya statt Mohisch.

    - Diverse Korrekturen bei AP Werten für Beispiel Charaktere & Professionspakete.

    - Bei Schlechten Angewohnheiten, haben sie "Belästigung" herausgenommen.

    - Klingenfänger geht jetzt mit allen Parierwaffen.

    - Illusionen behalten ihre Wirkung, auch wenn sie durchschaut wurden "Eine durchschaute Illusion behält dennoch ihre Wirkung"

    - Fluff zum Aufladen von Penetrizzel gibt jetzt an, dass 26*10 = 100 ist

    - Geisterspeer wurde die Wirkungsdauer von "FP in Tage" zu "QSx3 in Tage" geändert.

    - Wirkung der Schlangenzunge wurde geändert und Zielkategorie wurde von Tiere (Schlangen) auf Kulturschaffende geändert.

    - Kosten für Gifte wurde angepasst.

    - Zorganpocken geben nach überstehen jetzt automatisch Immunität