Beiträge von Wolf Moon

    Solo wurde ja schon von vielen Fans vor den ersten Trailer verrissen!

    Auch bei Rebels gint es viele, die die serie nicht mögen, aber nicht wegen des Inhalts, sondern nur, weil Rebels The Clone Wars ersetzt hat.

    Und der Hass, der sich auf die neue Trilogie richtet, ist auch irgendwie für mich unverständlich.

    Was die neue Trilogie angeht: Die ist bis dato schlicht und einfach schlecht, einfallslos und (im Rahmen der Story) unlogisch. Da gibt's imho wenig was man als Star Wars Fan gut finden kann... Und ich fürchte dass Teil IX den Mythos endgültig beerdigen wird.

    Na toll, gerade noch Dissection geballert (hab das jetzt einfach mal verlinkt, auch wenn Herr Nötveidt massivst einen an der Waffel hatte ... der Song ist dennoch genial), und jetzt sowas. Danke auch! Wer jetzt nicht heult, ist selber schuld :)

    EDIT

    Die meisten kennen vermutlich diese Version. Und dann gibt es neben weiteren auch noch eine mit Stephen Gately ;( Jetzt ist aber mal gut ...

    NOCH EIN EDIT

    YouTube ist echt die Pest. Ich kann einfach nicht aufhören mit dem alten Zeugs. Der Abend ist gelaufen!

    Hab damals den Film im Kino gesehen und Rotz und Wasser geheult... :)

    Bal - Sagoth - And lo, when the Imperium marches against Gul-Kothoth, then dark Sorceries shall enshroud the Citadel of the Obsidian Crown

    https://www.youtube.com/watch?v=O7pcPSZ0hz4

    "Staub vom Thread pust"...

    Tja, Star Wars...

    1. V "Das Imperium schlägt zurück" Kam für mich als Kind völlig überraschend... ich hatte die Story für beendet gehalten. :D Beste Atmoshäre und die imho beste Story aller SW Produktionen.

    2. IV "Eine neue Hoffnung" (aka "Krieg der Sterne") Hat mich damals komplett geflasht und Luke Skywalker war von da an der Held meiner Kindheit.

    3. VI "Die Rückkehr der Jedi Ritter" Storytechnisch nicht der ganz große Kracher, aber tolles Actionkino, das auf Fortsetzungen (mit denselben Protagonisten) hoffen ließ.

    4. "Rogue One - A Star Wars Story" - Ordentlich, aber das Ende passt nicht zum Anfang von Ep. IV - ein aus Kampfhandlungen mit dem Imperium geflohenes Schiff kann ja wohl kaum allen Ernstes behaupten in diplomatischer Mission unterwegs zu sein. Die Animation von Prinzession Leia ist ja auch mal völlig daneben...

    5. VII "Das Erwachen der Macht" - Massiv insbesondere von Episode IV abgekupfert - man kann es auch "Hommage" nennen. Adam Driver ist ein ordentlicher Schauspieler, aber für Kylo Ren (einen eh albern angelegten Charakter) passte der nicht. Der Film lässt einige Fragen, die sich dem Fan aufdrängen, zudem unbeantwortet...


    6. "Solo - A Star Wars Story" - Keineswegs so furchtbar wie von vielen behauptet - aber eben auch nicht gut. Und dass ein Sith es überlebt, wenn man ihn in der Mitte durchsäbelt, war mir auch neu. Ist Obi-wan also an Altersschwäche gestorben?

    7. I "Die dunkle Bedrohung" - Ich war von Anfang an skeptisch weil's ein Prequel war - und das zurecht. Doppellichtschwerter? WTF? Aber die Story war im Wesentlichen okay, wobei ich persönlich die Klon - Kriege zeitlich eher 40 Jahre vor Ep. IV verortet hatte.

    8. II "Angriff der Klonkrieger" - Gungan - Action (die sind noch wesentlich alberner als Ewoks) vom übelsten. Dazu ein unpassender Schauspieler für Anakin Skywalker. Ging gar nicht.

    9. III "Die Rache der Sith" - Düster,ja. aber das war's dann auch schon wenn man mal vom unfassbar dummen Jedi - Rat absieht...

    10. VIII "Die letzten Jedi" - Ich hatte ja schon wenig erwartet, aber das wurde dann nochmal locker unterboten... Snoke (der mich an Azog aus den "Hobbit" - Filmen erinnert) merkt nicht, wennn jemand in seiner unmittelbaren Nähe die Macht benutzt? Bescheuertster Antagonisten - Tod ever. Reys Eltern sind unbedeutend? Warum das Gewese darum in Ep. VII? Leia mutiert zu Supergirl? Was hat der Herr Johnson da denn geraucht?