Beiträge von GlowingOrb

    Hallo Zusammen, ich gab gestern und heute das DSK Regelwerk gelesen und bin ziemlich beeindruckt.

    Was ich mich aber Frage: Sind auch im restlichen Aventurien Katzen erwacht oder nur in und um Havena? Die Beschreibung des Erwachens spricht ja von dem Sternenstaub, der Havena eingehüllt hat, aber einige NPC-Beschreibungen und auch die Art wie die Stadtführung eingeleitet wird legen nahe, dass es auch woanders erwachte Katzen gibt - eine eindeutige Aussage konnte ich aber nicht finden.

    Klar, der Fokus des Spiels soll auf Havena liegen, aber in einer Welt in der es erwachte Schiffskatzen und Wanderer gibt, sollte ja auch etwas Austausch mit anderen Städten erfolgen.

    Den einzigen Hinweis auf Erwachte in anderen Städten scheint ja Al'Anfa zu sein.

    Meisterinfos zum Prinzen von Al'Anfa

    Aber das ist ja nur eine Lüge des "Prinzen"