Beiträge von Aiicons

    Den Zwöfen zum Gruße.
    Erst einmal hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich war nicht zu dumm die SuFu richtig zu nutzen.
    Schon nach kurzer Spielzeit ist meiner Magierfreundin und mir aufgefallen, das AsP nicht auf den Bäumen wachsen.

    deswegen haben wir uns erst einmal auf die Astralregeneration und Kosteneinsparung fokusiert.

    Für die Einsparung der Kosten haben wir bis jetzt 3 Möglichkeiten gefunden. Kosten senken (Probe erschwert), Kraftfokus und Kraftkontrolle.

    Frage Nr.1: Gibt es noch mehr Möglichkeiten in DSA5?

    Frage Nr.2: Wie handhabt ihr das mit Balsam Salabunde?

    Kosten senken geht da laut Regelwerk sowieso nicht. Aber was ist mit Kraftkontrolle und Kraftfokus?

    Kraftkontrolle würde für mich schon Sinn machen, da die AsP erst nach dem Wirken reduziert werden.

    Kraftfokus reduziert ja schon vor dem wirken die Kosten und macht somit keinen Sinn.

    Meiner Meinung nach könnte ich somit für z.B. 4 AsP in 5 LeP umwandeln.

    Wie macht ihr das?