Beiträge von Rumbiar

    Hallo,

    ist es möglich, dass ein Magier mit einem Bogen kämpft? Ich hab mir die Möglichkeit überlegt die Pfeile mit dem Zauberspeicher zu belegen. Leider dürfen aber Magier laut den Regeln keine Bögen tragen. (wenn ich das richtig verstanden hab) . Gibt es dennoch eine Möglichkeit? Eventuell durch Austritt oder Maskierung ? Mit was hätte er bei einem Austritt der Gilde zu rechnen, bzw. wenn die Verkleidung auffällt?

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG

    Hallo,

    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Wenn ja, tut es mir leid.

    Aber jetzt zur meiner Frage.

    Ich spiele einen Magier aus Neersand der gerade aus der Greifenfurt Kampagne kommt. Nun möchte er sich selbst aus bestimmten Gründen eine neue Identität geben. Ist es möglich nicht magisch aussehende Kleidung zu tragen, sowie das Gildenzeichen zu verstecken und einen Bogen zu tragen?

    LG Rumbiar