Beiträge von HDScurox

    ich glaube ehrlich gesagt nicht darn, dass es weiter geht. Das ist typisches beruhigendes Unternehmenssprech. Bisher deutet alles, auch die letzten erschienen Bände als eine Art Zusammenfassung auf ein Ende hin und ich fände es bei SW gar nicht schlimm, da ist wahrlich genug erschienen.

    Gibt es denn ne Roadmap was in welcher Reihenfolge auf deutsch erscheinen soll? Bin echt am überlegen nach dem Einstieg in die deutsche Bücher doch noch auf englisch zu wechseln. 1. wegen der begrenzten Verfügbarkeit 1. wegen der hohen Anzahl an Fehlern, welches ich für mich bei dem Preis dann einfach nicht mehr als gerechtfertigt ansehen kann.

    Hallo liebe Star Wars Spieler,

    wir stehen kurz vor unserer ersten Runde und wir mischen alle 3 Systeme. Nun kam die Frage auf, ob es Sinn macht den SC Verpflichtung UND Moral aufzuerlegen. D.h. egal ob es ARdI SCs oder MuS SCs sind, sollen sie jeweils beides erhalten.

    Macht das Sinn? Gibt es Erfahrungen damit?

    LG,
    HDScurox