Beiträge von CreepsMustDie

    Ich schwanke, um ehrlich zu sein, zwischen Whisky und Rum hin und her.

    Mein bisheriger Liebling war wohl der 15 jährige Dalmore.

    Daneben mag ich Glenfiddich, der geht eigentlich immer und ist mMn. ein perfekter Einstieg in die Welt des feineren Genusses

    Ab und an muss es allerdings etwas mehr sein und dann kommt gern Lagavulin ins Glas.

    Die Wesenszüge Stufe III sind leider einigen notwendigen Kürzungen zum Opfer gefallen, der Verweis ist uns dann aber durchgerutscht. Sie werden aber, wie Xarfaidon schon geschrieben hat, in dem Mini-PDF "Glaube, Macht & Heldenmut - Die Dampfendn Dschungel" enthalten sein. Das ist auch schon relativ weit, aber eben noch nicht fertig (es ist geschrieben, muss aber noch durchs Lektorat, Korrektorat und natürlich auch noch durchs Layout). Bis zum Jahresende oder um den Jahreswechsel halte ich aber für durchaus realistisch.

    Alles klar, Danke für die Klarstellung! Und auch danke für die anderen Antworten!

    ich hätte auch eine Frage zu den Dampfenden Dschungeln. Auf den S. 148 bis 149 werden neue Wesenszüge der Stufe I und Stufe II vorgestellt. In diesem Zusammenhang werden Wesenszüge der Stufe III angesprochen, aber nicht näher erläutert. Die Wesenszüge I und II beziehen sich auf Regionen und die Wesenszüge III auf Stammeszugehörigkeit. Wo werden denn die Wesenszüge III dargestellt?

    Wurden die Wesenszüge III irgendwo nachgereicht oder gab's eine offizielle Aussage, dass sie absichtlich fehlen?

    Alex Spohr Ist denn auch ein Softcover für das Aventurische Pandämonium geplant?

    Wir können das immer nur abhängig vom Erfolg und der Nachfrage machen. Grundsätzlich legen wir den Druck von Taschenbüchern lieber zusammen und es dauert einige Zeit, bis wir das anbieten können. Sprich: Ich weiß es noch nicht, hoffe aber, dass wir es später realisieren können. :)

    Gibt es hierzu mittlerweile Neuigkeiten? Finde Pandaemonium 1 + 2 hochspannend, wuerde beide aber gerne als Taschenbuch kaufen :)