Beiträge von Aran

    Danke für eure schnellen Antworten.

    Diesen entnehme ich, dass das Produkt normal und vor geraumer Zeit in den Großhandel gelangt ist. Da es bei der Vertriebsplattform, die fast wie ein großer Fluß heißt, auch nicht mehr lieferbar ist, lässt mich der Handel wohl noch länger auf das Buch warten. Ich gebe der Sache noch etwas Zeit. Ansonsten weiß ich ja wo es noch zu haben ist ;)

    Hoffentlich kann ich mich bei Gelegenheit mal revanchieren.

    Zum Gruße :)

    Ich habe bereits am 30.08.2018 das Aventurische Kompendium 2 in meiner örtlichen Buchhandlung bestellt #SupportLocal.

    Jedoch ist es dort bis gestern noch nicht angekommen und es soll auch noch bis zu zwei Wochen dauern bis ich es auf diesem Weg erhalten soll. Bis zu diesem Produkt ging es mit den neuen DSA5 Produkten immer recht flott und mir ist auch bewusst, dass es mit dem F-Shop wohl schneller geht. Nur da das Produkt zur Zeit auch nicht auf großen Handelsplattformen erhältlich ist, frage ich mich ob da irgendein Problem bekannt ist. Weiter oben habe ich etwas von einem neuen Layout gelesen...

    Gibt es einen Grund für die Auslieferuungsverzögerung? Oder bin ich ein Einzelfall?