Beiträge von Th3 Hawk Eye

    Hallo Orkenspalter,

    Habe auch endlich meinen Weg in dieses Forum gefunden, nachdem ich ein paar selbst geschriebene Abenteuer gespielt habe mit meinen Freunden.

    Hoffe ich bin hier im Richtigen Unterforum, da ich nichts passenden fand - zumindest für mein Auge.

    Jetzt wollten wir uns aber mal ein bisschen an alte Klassiker wagen und habe mir als erste "Nedime - die Tochter des Kaliven" (http://www.ulisses-spiele.de/produkte/821/) geholt.

    Aber beim Durcharbeiten ist mir aufgefallen, dass es zwar eine Karte von der Oberen Etage des Palastes gibt, jedoch im Text von einer Weiteren in der Mitte des Buches geschrieben wird. Habe es jedoch als PDF und dort ist keine Karte für die Unteren Gewölbe dabei? Gibt es dafür keine oder soll man sich die selber erstellen?

    Wäre nett, wenn jemand eine für mich hätte, da ich das Abenteuer auf ein Gruppenabenteuer umformulieren möchte.

    Viele Grüße und eine schönen Abend

    Daniel