Posts by SeniorHog

    hiho, ich hätte eine Frage zu magischen Gegenständen alá Gürtel der Riesenstärke. Ich habe es bisher nicht im Forum gefunden, also verzeiht mir, falls ich diese Frage jetzt doppelt stelle ^^

    Und zwar steht in der Beschreibung: Dieser Bonus gilt als temporärer Attributsbonus, bis der Gürtel 24 Stunden lang getragen wurde.

    Die Frage ist nun, ist der Bonus nach 24 Stunden "aufgebraucht" und weg, oder gilt er nach dem einen Tag regeltechnisch als permanenter Bonus?

    Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen :)


    Ich habe eine kurze Frage, bei der es um Blutgebeine geht (Ich leite gerade das Abenteuer "Hungrig sind die Toten").

    Und zwar würde ich gerne wissen, ob sie eine Spieler noch in der selben Runde mit ihren Tentakeln ziehen können, sobald sie einen erfolgreichen Angriff gelandet haben. Oder können sie nur in der ersten runde den Ringkampf starten und dann in der Runde danach ziehen anwenden, sofern sich der Angegriffene nicht befreit hat.


    Schon einmal vielen Dank für die Antwort :P

    Einen schönen sonnigen Nachmittag wünsche ich euch :)

    Ich habe eine kurze Frage zu Angriffen bei Monstern/Tieren
    Und zwar steht beispielsweise bei einem Ghul er hat einen Bissangriff + 3 und 2 Klauenangriffe +3. Beide zählen nun als Primärangriffe. Kann er nun in einer Runde 3 mal angreifen, also ein Biss und 2 Klauenangriffe, oder kann er auswählen ob er zubeisst oder mit beiden Klauen angreift?

    Schon einmal vielen Dank für die Antworten!!