Beiträge von Basberto

    Ich hab leider noch keine Erfahrung mit Vollautomatisch, merk mir also die Lösungen für den Fall schon mal vor.

    Was mich interessiert, mit welchem Pool würfelt dein Spieler seine Probe? Bilde mir ein zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass es schon sehr regelmäßig zu solchen Ansagen kommt. Hat er nun solch ein Glück, oder der Charakter hat einfach schon ein paar Erfahrungspunkte gesammelt und stellt einfach, zurecht, nicht mehr einen Teil der unteren Nahrungskette da?

    Was genau ist es für eine Waffe? Je nachdem wie militärisch bzw. nicht frei verfügbar sie wirkt, kann dein Spieler doch Probleme haben seine Waffe immer mit sich führen, zu können. Kommt natürlich auf eure Kampagne an. Ich persönlich würds nicht so locker sehen ala Kotor; der gute Canderous mit seinem schwerem Repetierblaster ist gern gesehener Gast in jeder Catina oder Ratssitzung.^^

    Habs grade einem meiner Spieler geliehen. Sobald ichs wieder habe schau ichs durch.

    Edit: Nu da ich mein Buch (endlich) wieder habe.

    Auf S. 48, S. 156, S. 230, S. 234 und S. 395 wurden die Fehler nicht ausgebessert.

    S. 182 steht in der Tabelle noch

    Bisher: Originalgetreue Organprothese 2.000 | - | 4


    und statt

    Repli-Limb Prosthetic (organ) | 1.000 | - | 4

    Arm- oder Beinprothese | 1.000 | - | 4

    Falls ich neue Fehler finden sollte, gibts n Update.