Beiträge von Malach

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern mit einer Gruppe als Einstieg zu DSA 5 den Schnellstarter verwendet, wir sind damit ohne Probleme zurecht gekommen.

    Ich wollte damit sehen ob uns das liegt, wir Spaß haben und noch weitere Abenteuer erleben wollen. Ja, ja und ja. Es hat super Spaß gemacht und wir brennen schon darauf uns unsere eigenen Helden zu erstellen und neue Abenteuer zu erleben.

    Wie gesagt, das war das aller erste Abenteuer für die Helden sowie für mich als Spielleiter. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was benötige ich um weiter zu spielen und welches Abenteuer?

    Ich habe mich schon etwas umgehört und weiß, dass ich das Regelwerk benötige und eben ein Abenteuer. Die Frage ist welches und ob es noch andere Sachen gibt die nötig oder zu empfehlen sind.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus^^